Wo genau ist drüben?

Darf ich dich Mal etwas fragen, weil du sagst Erinnerungen?
Wieso werden eigentlich unsere Erinnerungen an ein voriges Leben einfach mir nix dir nix gelöscht? Ich z. Bsp. habe nur minimalste Bruchstücke an die ich mich erinnern kann aus einem früheren Leben?
Danke dir
Es könnte sein, dass es bei dir zu noch mehr Erinnerungen kommt, wenn du dein Interesse daran mehrst. Mein Interesse war sehr stark daran. so dass mein Unterbewusstsein nach und nach Teilerinnerungen freigab.
Die Erinnerungen sind in Energie gespeichert und können abgerufen werden vom Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein entscheidet darüber. Im Allgemeinen gibt das Unterbewusstsein keine Erinnerungen frei. Es blockiert sie, damit das Bewusstsein unbelastet seine Inkarnation führen kann.

Werbung:
Der Chirurg wird im Körper, vorzugsweise im Gehirn, bei einer OP keine Erinnerungen vorfinden.
Er wird nur Gehirnmasse vorfinden, an der Erinnerung, ein Denken und ein Vorstellen sinnlich nicht erkennbar sind, dennoch hat der Mensch all dies in seinem von der Materie unabhängigen Inneren. Das zeigt, dass die Materie des Gehirns nicht der Produzent ist, der also nicht von der Materie abhängt, sondern frei davon und jenseitig im Übersinnlichen ist.

Was nur für eine Logik?o_O Spiritualität hat mit Religion zu tun, während Materie ein Begriff ist, der für Physisches gebraucht wird.

Religion (oder Spiritualität/Religiosität) lässt sich sinnlich nicht erfassen, sie ist jenseits der sinnlichen Welt.
Was ich meine ist geistige feinstoffliche Materie woraus das Jenseits besteht. Auch in der spirituellen Welt gibt es Wälder, Berge und Flüsse.

Was ich meine ist geistige feinstoffliche Materie
Es ändert sich nichts, Materie wird als fester irdischer Stoff bezeichnet und hat mit dem Geistigen nichts zu tun. Man muss fürs Geistige dafür passende Begriffe wählen.

Auch in der spirituellen Welt gibt es Wälder, Berge und Flüsse.
Aha, da kann man also vom Weg abkommen, sich verirren, vom Wandern Blasen an den Füßen bekommen und beim Schwimmen ertrinken. - Ist ja alles wie auf der Erde. :confused:

Werbung:
Aha, da kann man also vom Weg abkommen, sich verirren, vom Wandern Blasen an den Füßen bekommen und beim Schwimmen ertrinken. - Ist ja alles wie auf der Erde. :confused:
In der spirituellen Welt kann man sich per Gedankenkraft teleportieren. Man hat auch einen unzerstörbaren spirituellen Körper (aus spiritueller Materie) ohne Blasen oder anderen Abnutzungserscheinungen. Auch kann man nicht ertrinken im Wasser.

Ist alles hier beschrieben:

Zurück
Oben