Wo genau ist drüben?

Materie wird als fester irdischer Stoff bezeichnet und hat mit dem Geistigen nichts zu tun. Man muss fürs Geistige dafür passende Begriffe wählen.
Irdisch ist falsch. Auch die Planeten bestehen aus Materie.

Als Materie wird all das bezeichnet, was Masse besitzt und Raum beansprucht.

Was ich meine ist geistige feinstoffliche Materie woraus das Jenseits besteht.
Genau genommen ist das Energie.

Aber was soll diese Off Topic Diskussion denn bringen? Man muss nicht immer jedes Wort auf seine Richtigkeit analysieren. Wir wissen doch alle was @Moench-David meint und darauf kommt es schliesslich an.

Werbung:
Das Denken, Erinnern und Vorstellen ist übersinnlich, während ihre Inhalte sich aufs Sinnliche beziehen können: Wir bauen ein Haus.
In der spirituellen Welt kann man sich per Gedankenkraft teleportieren. Man hat auch einen unzerstörbaren spirituellen Körper (aus spiritueller Materie) ohne Blasen oder anderen Abnutzungserscheinungen. Auch kann man nicht ertrinken im Wasser.
Das klingt vielmehr nach Fantastereien, dem fehlt jede Überzeugungskraft.

Irdisch ist falsch. Auch die Planeten bestehen aus Materie.

Als Materie wird all das bezeichnet, was Masse besitzt und Raum beansprucht.
Ich kann keinen Bezug finden, ich weiß nicht, was du mir zu erklären versuchst.

Genau genommen ist das Energie.
Genau genommen weiß es niemand auf diese Weise.

Wir wissen doch alle was @Moench-David meint und darauf kommt es schliesslich an.
Ich weiß es nicht.

Man muss nicht immer jedes Wort auf seine Richtigkeit analysieren.
Wenn du Fantastereien bevorzugst, ist das deine Sache.

Ich kann keinen Bezug finden, ich weiß nicht, was du mir zu erklären versuchst.
Mir geht es genauso, wenn ich deine kryptischen Zeilen lese. Das hier...
Das Denken, Erinnern und Vorstellen ist übersinnlich, während ihre Inhalte sich aufs Sinnliche beziehen können: Wir bauen ein Haus.
...zeugt von einer grossen Verwirrtheit deinerseits und ich möchte dir dringend anraten, einen Facharzt aufzusuchen. Ich beobachte dich schon seit mehreren Tagen und deine Beiträge werden inmer skurriler.

Dein obiger Beitrag hast du vor rund einer Stunde gespeichert, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich die eigenartige Sache mit dem Haus vor einigen Stunden schon mal gelesen habe und kurz darauf war es wieder weg.

Vielleicht kann mir jemand anderes eine Erklärung liefern.

Dein obiger Beitrag hast du vor rund einer Stunde gespeichert, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich die eigenartige Sache mit dem Haus vor einigen Stunden schon mal gelesen habe und kurz darauf war es wieder weg.
Der Text mit dem Haus war aus einem Versehen mit in den Beitrag gekommen. Es war ein Vorgeschriebenes in meinem Textfeld, das zu einem anderen Kontext gehört.

Du ziehst voreilig die falschen Schlüsse, verwendest sie zur Gegenoffensive, unterstellst sie und reagierst auf Kritik überempfindlich, statt sich ihr zu stellen.

...zeugt von einer grossen Verwirrtheit deinerseits und ich möchte dir dringend anraten, einen Facharzt aufzusuchen. Ich beobachte dich schon seit mehreren Tagen und deine Beiträge werden inmer skurriler.
So wird mit großen Worten zurückgeschlagen, wenn jemand von Kritik eingekreist worden ist und sich nicht mehr zu helfen weiß.

Ist dir eigentlich bewusst, wie sinn- und inhaltslos dein Geschwätz ist? Jede investierte Sekunde ist eine Sekunde zu viel.
Die Antwort war nur der Frage gemäß, die off-topic war. Glaubst du, ich wüsste nicht, woran ich glaubte, nur weil ich nicht deiner Forderung nachkommen kann, es in wenigen Worten zusammenzufassen? Abgesehen davon ist es meine Sache, ich bin dir keine Antwort schuldig.

Du ziehst voreilig die falschen Schlüsse,
Das sehe ich nicht so. Ich habe eine Zeit lang geschwiegen und beobachtet. Von voreilig kann keine Rede sein.
verwendest sie zur Gegenoffensive,
Ich habe mich von dir nicht angegriffen gefühlt. Die vermeintliche Gegenoffensive war nur ein Spiegel.
und reagierst auf Kritik überempfindlich, statt sich ihr zu stellen.
Ich habe mich auch nicht kritisiert gefühlt und du hast weder mir noch sonst jemanden ein ernst zu nehmendes Stichwort gegeben, das man aufgreifen könnte.
So wird mit großen Worten zurückgeschlagen, wenn jemand von Kritik eingekreist worden ist und sich nicht mehr zu helfen weiß.
:D Ich danke dir für den Schmunzler des Tages.

Ich bleibe dabei. Irgendwas ist mit dir passiert und das finde ich schade.

Werbung:
Zurück
Oben