Wo genau ist drüben?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Mir wurde einmal gesagt, wir Menschen könnten niemals das All erobern, da dieses bereits den Jenseitigen gehört!
An erster Stelle einmal, was sollten Verstorbene im All tun?
Weiters WO genau befindet sich eigentlich dieses Drüben/Jenseits?
Wie hat man sich das eigentlich vorzustellen, ist es so wie in Insidious das Ewigreich, wo es nur Dunkel ist oder ist es einfach das, was man erwartet, wie z. Bsp. Eine Insel oder ein Strand mit Palmen oder eine endlos grüne Wiese wie in einem gigantischen Garten mit allen, die vor uns gingen?
Wieder jemand anderer meinte, es sei rund um uns herum. :confused: Ähm..., wie soll das funktionieren und wie ist das gemeint, rund um unseren Planeten oder in unserer Welt hier rund um alle Menschen?
Vielen Dank
Lg allen
 
Werbung:
Wieder jemand anderer meinte, es sei rund um uns herum. :confused: Ähm..., wie soll das funktionieren und wie ist das gemeint, rund um unseren Planeten oder in unserer Welt hier rund um alle Menschen?
Es gibt kein „Drüben“, also auch kein Jenseits und natürlich auch kein Diesseits. Es gibt auch keinen unabhängig vom Bewusstsein existierenden festgefügten Raum (und Zeit).

Alles ist eine Eigenschaft der Wahrnehmung.

Wir haben als Mensch eine Blickrichtung, mit der wir Raum und Zeit erschaffen, ja erschaffen. Wir beschränken uns strikt auf diese eine Richtung der Wahrnehmung, deshalb erscheint uns der Raum ja so unveränderlich festgefügt. Würden wir unsere Aufmerksamkeit erweitern (was wir einfach so können, wenn wir das für möglich halten), dann würden wir sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft wahrnehmen, also Jetzt wahrnehmen.

Würden wir unsere Aufmerksamkeit seitlich wenden, könnten wir andere Dimensionen als die unsere betreten.

Verstorbene haben nun diese so genannte erweiterte Wahrnehmung. Sie sehen sich selbst im Kontext aller jemals gelebter Leben. Sie wissen, wie und warum sie mit ihren Angehörigen, Freunden und Feinden ihr Leben geeilt haben und sie wissen - so nach und nach – welche Richtung sie weiterhin einschlagen wollen in ihrer immerwährenden Existenz...

Verstorbene sind also hier, obwohl „Hier“ kein Ort ist.
 
Mir wurde einmal gesagt, wir Menschen könnten niemals das All erobern, da dieses bereits den Jenseitigen gehört!
An erster Stelle einmal, was sollten Verstorbene im All tun?
Weiters WO genau befindet sich eigentlich dieses Drüben/Jenseits?
Wie hat man sich das eigentlich vorzustellen, ist es so wie in Insidious das Ewigreich, wo es nur Dunkel ist oder ist es einfach das, was man erwartet, wie z. Bsp. Eine Insel oder ein Strand mit Palmen oder eine endlos grüne Wiese wie in einem gigantischen Garten mit allen, die vor uns gingen?
Wieder jemand anderer meinte, es sei rund um uns herum. :confused: Ähm..., wie soll das funktionieren und wie ist das gemeint, rund um unseren Planeten oder in unserer Welt hier rund um alle Menschen?
Vielen Dank
Lg allen
Da kannst du einiges nachlesen:

Auch außerirdische Völker haben ihren eigenen Himmel.
 
Mir wurde einmal gesagt, wir Menschen könnten niemals das All erobern, da dieses bereits den Jenseitigen gehört!
An erster Stelle einmal, was sollten Verstorbene im All tun?
Weiters WO genau befindet sich eigentlich dieses Drüben/Jenseits?
Wie hat man sich das eigentlich vorzustellen, ist es so wie in Insidious das Ewigreich, wo es nur Dunkel ist oder ist es einfach das, was man erwartet, wie z. Bsp. Eine Insel oder ein Strand mit Palmen oder eine endlos grüne Wiese wie in einem gigantischen Garten mit allen, die vor uns gingen?
Wieder jemand anderer meinte, es sei rund um uns herum. :confused: Ähm..., wie soll das funktionieren und wie ist das gemeint, rund um unseren Planeten oder in unserer Welt hier rund um alle Menschen?
Vielen Dank
Lg allen
Es ist eine Parallelwelt mit verschiedenen Ebenen. Je nach Entwicklung gelangt die Seele nach dem Verlassen des Körpers in eine der sieben Ebenen oder zunächst in einen der Höllenbereiche im Diesseits. Diese Höllenbereiche sind aktive Vulkane, Lavaströme im Innern eines Planeten und Sonnen. Dorthin gelangen Mörder und Selbstmörder nach ihrem Tod. In der siebten Ebene des Jenseits haben es die Seelen am besten. Ihre Energiekörper verformen sich dort nicht und sie bekommen Essen und Trinken. Sie haben materielles Empfinden. Genauso wie im Paradies, einem astralen Planeten. Wer ins Paradies gelangt hat entweder die zweithöchste oder höchste Stufe seiner Entwicklung erreicht.
Es gibt allerdings auch erdgebundene Seelen, die nicht in diese Parallelwelt gelangt sind. Sie weigerten sich oder sind traumatisiert von dem Ereignis ihres Todes.
Eine Freundin von mir lebt in der siebten Ebene und kann diese auch für eine Zeitlang verlassen und das Diesseits erkunden oder jemanden besuchen. Sie lebt in der vertrauten Umgebung ihres Vorlebens, innerhalb dieser siebten Ebene. .
 
Diese Höllenbereiche sind aktive Vulkane, Lavaströme im Innern eines Planeten und Sonnen.
Wo hast du das gelesen? Das ergibt doch keinen Sinn, den die Hölle ist auch in der spirituellen Welt und nicht in diesem grobstofflichen Universum (Dieseits). Ich habe gelesen, dass es in der Hölle eher dunkel und kalt ist und es gibt kein Feuer.
 
Wo hast du das gelesen? Das ergibt doch keinen Sinn, den die Hölle ist auch in der spirituellen Welt und nicht in diesem grobstofflichen Universum (Dieseits). Ich habe gelesen, dass es in der Hölle eher dunkel und kalt ist und es gibt kein Feuer.
Ich selber war auch in der Hölle, bekam dadurch Platzangst, weil kein Weg daraus führte, kam da nicht weg. Es war ein Gekreische, ein Weinen und ein Wehklagen. Eine sehr unangenehme Hitze konnte wahrgenommen werden.
„ ... und werden sie in den Feuerofen werfen. Dort wird Heulen und Zähneknirschen sein." Mt 13,42
 
Ich selber war auch in der Hölle, bekam dadurch Platzangst, weil kein Weg daraus führte, kam da nicht weg. Es war ein Gekreische, ein Weinen und ein Wehklagen. Eine sehr unangenehme Hitze konnte wahrgenommen werden.
„ ... und werden sie in den Feuerofen werfen. Dort wird Heulen und Zähneknirschen sein." Mt 13,42
Wie kammst du dahin? Wie war dein Bewusstseins-Zustand? Hast du hast du das geträumt oder war es deine Nahtoderfahrung?

Ich war auch mehrere Jahre in der Hölle, aber ich hab normal mein Leben auf Erden gelebt, aber die Hölle war mein geistiger/seelischer Zustand, 4 Jahre lang stark, und dann nochmal 10 Jahre aber schwächer. Seit ich um Göttliche Liebe bete (2017), ist es besser geworden.
 
Wie kammst du dahin? Wie war dein Bewusstseins-Zustand? Hast du hast du das geträumt oder war es deine Nahtoderfahrung?

Ich war auch mehrere Jahre in der Hölle, aber ich hab normal mein Leben auf Erden gelebt, aber die Hölle war mein geistiger/seelischer Zustand, 4 Jahre lang stark, und dann nochmal 10 Jahre aber schwächer. Seit ich um Göttliche Liebe bete (2017), ist es besser geworden.
Ich hatte Teilerinnerungen bekommen an vorherige Inkarnationen und habe telepathischen Kontakt zu Engeln des Herrn. Von ihnen stammen einige der Informationen, die ich habe. Ich hatte mehrere Inkarnationen, in denen ich Soldat wurde und in Kämpfe verwickelt war. Nach Ende einer solchen Inkarnation wird die Seele direkt in einen solchen Ort gezogen und muss dort bleiben, bis zu der Einsicht, dass es ein Fehler war zu töten.
 
Mir wurde einmal gesagt, wir Menschen könnten niemals das All erobern, da dieses bereits den Jenseitigen gehört!
An erster Stelle einmal, was sollten Verstorbene im All tun?
Weiters WO genau befindet sich eigentlich dieses Drüben/Jenseits?
Wie hat man sich das eigentlich vorzustellen, ist es so wie in Insidious das Ewigreich, wo es nur Dunkel ist oder ist es einfach das, was man erwartet, wie z. Bsp. Eine Insel oder ein Strand mit Palmen oder eine endlos grüne Wiese wie in einem gigantischen Garten mit allen, die vor uns gingen?
Wieder jemand anderer meinte, es sei rund um uns herum. :confused: Ähm..., wie soll das funktionieren und wie ist das gemeint, rund um unseren Planeten oder in unserer Welt hier rund um alle Menschen?
Die Grundfrage, die in deinem Beitrag steckt, liegt in der Unterscheidung zwischen sinnlich- physischer und übersinnlicher Welt. Das Übersinnliche hat im physischen Raum keine physischen Orte.
Ein wenig können wir das mit unseren Traumbildern vergleichen, die befinden sich ja auch nirgendwo in der physischen Welt: Wir sehen dort Orte, Situationen und Umstände, die es so in der sinnlichen Welt ja gar nicht gibt u.s.w.
 
Werbung:
Es gibt kein „Drüben“, also auch kein Jenseits und natürlich auch kein Diesseits. Es gibt auch keinen unabhängig vom Bewusstsein existierenden festgefügten Raum (und Zeit).
Was du nicht alles wissen willst?! Das sind Ausdrucksweisen, die seit eh und je verwendet werden und nun sollen sie keine Berechtigung haben??? o_O


Wir haben als Mensch eine Blickrichtung, mit der wir Raum und Zeit erschaffen, ja erschaffen.
Ne, die Zeit les' ich an der Uhr ab und den Raum kann ich messen, Zeit und Raum sind schon erschaffen, sonst wären sie ja nicht objektiv messbar.


Wir beschränken uns strikt auf diese eine Richtung der Wahrnehmung,
Jeder blickt sich in seinem Leben auch mal um, oder du nicht?
 
Zurück
Oben