Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil sie im Gehirn sind und das Gehirn verrottet. Wären die Erinnerungen woanders, wäre es natürlich nicht mehr logisch, dass sie verlorengingen.
Ich denke daher, dass es recht sicher ist, dass die meisten Erinnerungen (nicht alle) lediglich vorübergehende Speicherungen im Körper sind, und folglich zusammen mit dem Körper "gelöscht" werden.
Ist im Grunde einfach so, als wenn du deine Daten auf der Festplatte verlierst, weil sie kaputt geht.
Die Funksignale der Raumschiffe aus dem All zur Erde wandern durchs Nichts, nicht einmal Luft ist dort. Es muss ja dort etwas bis zur Erde sein, das die Signale überträgt, nur greift Physikalisches hier nicht mehr.
Z.B., dass das Jenseits immer jenseits von jedem nennbaren Ort sein muss, um seiner Bezeichnung "das Jenseits" gerecht zu werden.
So wirklich glauben tue ich allerdings auch nicht an das Jenseits, weil ich nichts damit anzufangen weiß.
Nun soll der Mensch plötzlich mehr sein. Behauptungen wollen begründet sein. Du verwendest die falschen Begriffe für das, was du wahrscheinlich sagen willst.
Ich denke daher, dass es recht sicher ist, dass die meisten Erinnerungen (nicht alle) nicht mehr als vorübergehende Speicherungen im Körper sind, und folglich zusammen mit dem Körper "gelöscht" werden.
Wenn das der Fall wäre, würden wir die Erinnerungen ja nicht verlieren.
Aber offensichtlich verlieren wir die meisten; die meisten Leute erinnern sich nicht an vorherige Leben, und diejenigen, die sich erinnern, kennen nur winzige Bruchteile.
Also werden sie entweder nicht in der Cloud abgelegt, oder wir haben das Passwort unserer Cloud vergessen.
Apropos "Passwort" - vielleicht liegt es auch daran, dass wir mit einem neuen Leben eine neue Persönlichkeit entwickeln und daher die alten Erinnerungen nicht mehr uns gehören, sondern allen, die lernen oder es irgendwie schaffen, darauf zuzugreifen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.