ꟼlutonia
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 6. Oktober 2021
- Beiträge
- 1.592
Ich denke, du sprichst eher von Leere, nicht von Luft.Ich glaube auch nicht, dass es ein Jenseits im räumlichen Sinn gibt. Ich sehe es eher so:
Stell dir die Luft um uns herum vor. Sie ist überall, durchdringt alles und lässt sich nicht teilen. Der Wind, also bewegte Luft, der um deine Nase weht ist eins mit dem Wind, der sich in den USA drüben gerade zu einem Tornado formt.
Alles was im sogenannten Jenseits existiert ist Energie. Viel höhere Energie als wir es kennen und deshalb ist es für uns nicht sichtbar.
Was die Luft um unseren Planeten ist, das ist das Jenseits (die höhere Energie) im Weltall. Es ist überall, durchdringt alles und lässt sich nicht teilen. Da das Weltall unendlich ist, ist auch das Jenseits unendlich.
Macht das für dich irgendwie Sinn?
Zumindest die Leere des Alls ist unendlich.
Die Leere ist überall, durchdringt alles und lässt sich nicht teilen. Luft ist in unserem Leben das, was der Leere am nächsten kommt, denn Vakuum können wir nicht "erleben".
Allerdings kann man Luft von Luft trennen, Gase voneinander separieren, insofern kann man sie auch trennen.
Auf vollkommene Leere trifft das nicht zu.
Ist das Jenseits Leere? Ist der Tod das Vergessen?
Wenn ja, würde es keine Rolle mehr spielen, ob wir ewig lebten oder nicht, denn alles würde so oder so ins Nichts münden.