wo fängt magie eigentlich an?

also, war das jetzt ne magische handlung, ja oder nein? wenn ich bewusst etwas will, meine ich..

Damals habe ich nicht viel für Magie übrig gehabt. Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht. Ich wusste nur, das will ich und ich bin mir nicht sicher ob ich diese Gedanken damals schon an andere übertragen konnte. Eins ging mir damals im Kopf rum. Immer wenn ich den Prüfer angeschaut habe ging mir eins durch den Kopf. Ich will diesen Führerschein und Ja oder Ja. Vielleicht nennt ein Magier das schon Magie oder Manipulation. Ich bin kein Magier :zauberer1
 
Werbung:
was ich so noch rauslesen konnte bei anderen ist, das es ja egal ist, wie man etwas anstellt. hauptsache, es klappt.
wer hat eigtl geschrieben, das um sämtliche themen immer drumherum geredet wird...schade, das wir beide hier nicht so richtig antworten bekommen...:D
aber so ist´s ja auch nett
 
Ich hatte in einem anderen Thread geschrieben, dass viele User hier gerne um die Themen drumrum reden weil ich das oft so rausgelesen habe.

Ich denke dass viele Menschen unbemerkt Magie betreiben und magische Kräfte haben.
 
@ daniel g.: schade, meine frage wird dann wohl nicht beantwortet.. lass doch mal den ganzen sex raus und sag mir dann, ob es eine magische handlung ist, wenn man sich etwas kreiert. zb eine prüfung. so ganz ohne charm meine ich. oder sex, oder macht,...einfach mit dem bewusstsein, an ein thema ran zu gehen, ohne dabei auf andere zu achten. DAS ist das, was mich ja nun die ganze zeit INTERESSIERT!

Also bei mir funktioniert es und hat es auch meist getan.
Am besten geht es sogar dann, wenn ich gar nicht darauf
achte, also bewusst bin/hinsehe, aber ganz locker,
fast gleichgültig bleibe.
Da hat sich schon erstaunliches getan.:)
 
Ich hatte in einem anderen Thread geschrieben, dass viele User hier gerne um die Themen drumrum reden weil ich das oft so rausgelesen habe.

Ich denke dass viele Menschen unbemerkt Magie betreiben und magische Kräfte haben.

jooa, manche betreiben bestimmt auch "schwarze magie", wenn man da ne trennung will. und das unbewusst.
 
Werbung:
aufwachen?
wie jetzt..

nein nicht so :lachen:

Im Ernst. Man hat manchmal wirklich graußame Alpträume und ist noch sehr mitgenommen über den Hergang. Dann soll man im Bett liegenbleiben, diesen Alptraum nachdenken und diesen Alptraum mit offenen Augen und bewusst weiterträumen aber zum positiven weiterträumen oder weiter"spinnen". Die meisten Träume werden nicht wahr aber man kann die eigene Angst vor diesem Traum nehmen. :thumbup:
 
Zurück
Oben