Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ein Mann kommt zu einem Bauernhof, wo ein Bub spielt.

Er fragt ihn, wo der Bauer ist.

"Tot - vom Trekker niedergefahren."

"Oh Gott - wo ist dann die Bäurin ?"

"Auch tot - vom Trekker niedergefahren."

"Ja - um Himmels Willen, hast Du wenigstens noch Großeltern ?"

"Nein, alle tot - vom Trekker niedergefahren."

"Ja, was machst Du denn dann jetzt so ganz alleine ?"

"Das Gleiche wie früher : Trekker fahren."

Kommt ein 94jähriger in heller Aufregung zum Arzt: "Herr Doktor, ich versteh' es einfach nicht, ich versteh' es einfach nicht!" sagt er. "Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich versteh' es einfach nicht!" Sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig! Stellen Sie sich vor, Sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen Ihren Spazierstock an, zielen, rufen PENG - und der Hase fällt tot um." "Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann. "Da hat jemand anderes geschossen." "Sehen Sie", sagt der Arzt, "Sie verstehen es doch."
:)

Müller geht zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe immer den selben Taum. Ich stehe vor einer Tür mit einem Schild und ziehe und ziehe, aber ich bekommen sie einfach nicht auf." "und was steht auf dem Schild?" - "Drücken."
:morgen:

Ein Arzt zu seiner Patientin: "Ich habe für Sie eine gute und eine schlechte Nachricht... Was wollen Sie zuerst hören ?" - "Aäm... na gut, sagen Sie mir zuerst die Gute !" - "Sie werden noch einen Tag am Leben bleiben..." - "Ha ?! Und... und was is dann die Schlechte ???" - "Das wollte ich Ihnen schon gestern sagen..."

:clown:

Ein Manta-Fahrer fährt rückwärts einen Berg hoch. Hält ihn ein Polizist an und fragt was das soll. Sagt der Manta-Fahrer: "Ganz einfach, ey. Da oben wohnt meine Perle und die hat gesagt, da wäre kein Platz zum wenden. Da fahr ich dann schon mal rückwärts rauf, dann kann ich vorwärts wieder runter fahren." Nach zwei Stunden sieht der Polizist den Manta-Fahrer wieder den Berg hinunterfahren, aber rückwärts. Er bekommt vom Manta-Fahrer die Erkärung: "Ey, meine Perle hat mich verarscht, da konnte man doch wenden!"

:clown::clown::clown:

Sie kommt zum Arzt, er fragt: "Was hat er gesagt?" "30 Euro." Nein, ich meine, was hast du gehabt?" "20 Euro." Nein, ich meine was dir gefehlt hat?" "Zehn Euro." :weihna1

LG
feuervogel

Der Chef zur Sekretärin: "Schreiben Sie Streng vertraulich darüber.
Ich möchte sicher sein, daß es wirklich jeder liest."
:)

Werbung:
Richter: "Sie haben dem Kläger also diesen Steinkrug über den Kopf gezogen?"
Angeklagter: "Ja, das habe ich."
Richter: "Wissen Sie eigentlich, was darauf steht?"
Angeklagter: "Ja. Zum Andenken an fröhliche Stunden."

Zurück
Oben