Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Gugg gugg Ihr`s :clown:

geht auch Situationskomik? Ist tatsächlich so geschehen:

Im Frühsommer stehe ich neben unserem Biobauern ...kommt eine Dame mit Eimer dazu und fragt ob ich auch welche haben möchte ich gugg in der Eimer....buuuäch! Kartoffelkäferlarven....
Ach sag ich biologische Schädlingsbekämpfung...haben die denn keine natürlichen Feinde?
Sagt der Biobauer: Die Kartoffel kommt aus Amerika und damit auch der Kartoffelkäfer....und alles was aus Amerika kommt hat keine natürlichen Feinde ...das sieht man ja schon an dem Beispiel George W.Bush....:lachen:

Grüßlies vom Ulien :alien:

Werbung:
"Ihr Sohn hat mich 'alte Kuh' genannt."

"Wie oft habe ich dem Bengel schon gesagt, er soll die Leute nicht nach dem Äußeren beurteilen."

Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken Sie bitte 45 Grad nach rechts."

Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?"

Tower: "Der Lärm, wenn Ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt."

Der Juniorchef vertraut sich seinem Freund an: "Meine Sekretärin macht mir Sorgen. Seit ich mit ihr intim war, benimmt sie sich so merkwürdig." - "Wieso?" - "Na, früher schaute sie dauernd auf die Uhr. Jetzt schaut sie dauernd auf den Kalender."

:)

Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: "Ich will mich scheiden lassen." "Ja,ja", sagt der Anwalt. "Und der Scheidungsgrund ?" "Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent." "Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt. "Nein, ich meine 200 Prozent impotent." "Ja, was meinen Sie denn genau ?" fragt der Anwalt. "Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen."

Ein Mann wird von einer Walze überfahren. Seine Frau besucht ihn am nächsten Tag im Krankenhaus. Sie fragt den Arzt auf welchem Zimmer ihr Mann liegt. Der Arzt antwortet: "Zimmer 8 bis 12."

Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten?
Der Montag, da muß er gleich drei Kalenderblätter abreissen!

:morgen:

Zwei Beamte sitzen zusammen im Zimmer.

Fragt der eine: "Was hältst Du davon, wenn wir uns ein Aquarium kaufen?"
Der andere: "Meinst Du nicht, das bringt zuviel Hektik ins Büro?"

Wie bringt man einen Beamten zum Schwitzen?

Indem man ihm den Bleistift aufs Fensterbrett legt.

Werbung:
Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: "Ich habe Gestern drei Überstunden gemacht!" Sagt der andere: "So? Was habt ihr denn gefeiert ???"

Zurück
Oben