Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Ein junger Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, faltige, kleine Frau, die glücklich in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt. "Entschuldigen Sie," spricht er die Frau an, "aber Sie sehen so zufrieden und glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?" Die Frau antwortet: "Jeden Tag 60 - 80 Zigaretten, mindestens eine Flasche Schnaps, keinen Sport und jede Menge junger Männer ... .... und das mein ganzes Leben lang!" "Unglaublich!" staunte der Mann, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?" "Vierunddreißig . . .."

:)

Werbung:
Pilot zum Tower: "Ratet mal, wer jetzt kommt." Der Fluglotse schaltet die Lampen auf der Rollbahn aus und antwortet: "Nun rate mal, wo wir sind!"
:morgen:

Die Kaputniks haben sich gestritten und reden kein Wort mehr miteinander. Am Abend legt Herr Kaputnik seiner Frau einen Zettel hin auf dem steht: "Morgen um 7 Uhr wecken."

Am nächsten Tag wacht er um 8 Uhr auf. Neben ihm liegt ein Zettel: "Es ist 7 Uhr. Aufstehen!"

:)

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert."Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!"
:clown:

Die 18jährige Gabriele hat per Zeitungsanzeige einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten. "Wie schön, mein Kind!" freut sich die Mutter. "Ja, das finde ich auch toll, Mama!" lächelt die Tochter. "Sogar Vati hat mir geschrieben."

Psychiater: "Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen Sie am besten ganz am Anfang an."

Der Patient: "Am Anfang schuf ich Himmel und Erde..."

Der Psychiater in der Nervenklinik befragt den neuen Patienten. Er fragt: "Wer sind sie?" Der Patient antwortet: "Ich bin Napoleon." Der Psycjiater macht notizen und fragt weiter: "Woher wissen sie das?" Der Patient entgegnet: "Das hat Gott mir gesagt." Ein anderer Patient im Nebenbett richtet sich auf und spricht empört: "So einen Blödsinn habe ich nie behauptet."

Ein Zoologiestudent tritt zu einer Prüfung an. Der Professor zeigt dem Studenten einen halbbedeckten Käfig, in dem man nur die Beine eines Vogels sieht: "Welcher Vogel ist das?", fragt der Prüfer. Als der Student die Achseln zuckt, fordert der Professor: "Ihren Namen bitte!" Der Student zieht sich daraufhin die Hose bis über die Knie und sagt: "Raten Sie mal!"

Werbung:
Zurück
Oben