Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Ein burgenländischer Bauer kauft sich ein Sportflugzeug. Bei seinem ersten
Ausflug kommt er bald in Schwierigkeiten und gibt einen Funkspruch durch:

"BAUER AN TOWER, BAUER AN TOWER - ES WIRD IMMER GRAUER!

Die Meldung vom Fluglotsen darauf:
"TOWER AN BAUER, TOWER AN BAUER ?
DAS IST DIE MAUER VOM TOWER DU BAUER!"

Werbung:
Sind auch Blondinenwitze erlaubt oder ist das verboten????

Steigen 3 Blondinen in ein Flugzeug, gehen zielstrebig zu der vordersten Reihe und setzen sich... Kommt die Stewardess und sagt:" Entschuldigung, diese Plätze sind reserviert, setzen sie sich bitte weiter nach hinten?"

Antworten die Blondinen:"Nö, wir fliegen immer in der ersten Reihe"

Geht die Stewardess zum Steward, erklärt ihm das Problem und der versucht ebenfalls sein Glück. Nichts zu machen, die Blondinen bleiben stur.

"Tja",sagt der Steward,"Müssen wir die Chefstewardess informieren"

Die Chefstewardess kommt, geht zu den 3 Blondinen, sagt denen ganz leise was und die drei stehen auf und gehen nach hinten...

Fragt der Steward ganz erstaunt:" Wie haben Sie DAS jetzt gemacht??"

Antwortet seine Vorgesetzte:"War ganz einfach, ich hab ihnen gesagt, die erste Reihe fliegt nicht nach Mallorca....."

Vor dem Zorn seiner Frau hat sich der Mann unters Bett verkrochen. Sie steht davor: "Ich zähl bis drei, dann kommst du raus, verstanden! Eins, zwei...." Da tönt es plötzlich: "Verdammt noch mal! Wer ist hier der Herr im Haus? Ich bleibe hier drunter, kapiert?" :weihna1

uri geller, jesus und schäuble treffen sich im pub.
auf einmal fischt der geller seinen löffel aus dem teeglas und prahlt: "seht mal her was ich kann! mit nur einem zack verdrehe ich den löffel in alle richtungen!"
daraufhin nimmt jesus sein wasserglas und spricht: "pff pippifax, seht mal her was ich kann! mit nur einem zack verwandle ich mein wasser in wein!"
da fängt der schäuble an zu lachen, haut auf den tisch, schmeißt ein tape auf selbigen und antwortet: "jetzt sagt nicht, ich hätte nicht längst schon gesehen, mit welchen tricks ihr seit monaten arbeitet!"

klein fritzchen kommt ins bad und sieht seinen vater in der badewanne sitzen.
der vater winkt ihn her und sagt: "fritzchen du gehst jetzt zu deiner mutter und sagst, das zelt steht, der zirkusdirektor ist gleich soweit, die vorstellung kann beginnen! kannst du dir das merken?"
fritzchen nickt, geht ins schlafzimmer und kommt nach wenigen minuten zurück und sagt: "mama meint der bär hat nasenbluten, die vorstellung muss abgeblasen werden!"

:escape::party02:

Eine Blondine erkennt, daß sie Geld braucht, beschließt ein Kind entführen, geht in den Park, sieht einen kleinen Jungen und zerrt ihn ins Gebüsch. Im Gebüsch schreibt sie einen Zettel: "Ich hab Ihren Sohn entführt. Wenn sie ihn lebend wieder haben wollen, legen sie 100.000 Euro an diese alte Eiche hier. Bis morgen Abend! Die Blonde."

Diesen Zettel steckt sie dem Jungen an und schickt ihn zurück zu der Mutter. Am nächsten Tag guckt die Blondinne nach, und da liegen die 100.000 Euro mit einem Zettel oben drauf:

"Ich hätte nicht gedacht, daß eine Blondine einer anderen so etwas antun kann!"

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt!"

"Hier sind zehn Euro. Also los!"

"Er sagt: Guten Morgen, Frau Ackermann, hier ist Ihre Post."

Ein junges Ehepaar geht in den Zoo
Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, daß sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert. Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln.
Der Gorilla wird immer nervöser. Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock.
Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu.

"Was soll ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt.
"Mach’s doch wie immer", schlägt der Mann vor, "sag ihm, du hast Migräne oder Deine Tage ..."

Werbung:
Zurück
Oben