Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
ein Bankier liegt mit seiner Gattin im Bett und fragt sie: Schatzi ist die Bank offen?
sie: nein, geschlossen

eine Stunde später meint sie die Bank sei geöffnet

er: jetzt habe ich die Aktien unter der Hand verschleudert

Werbung:
Das Jahr 1981...
1. Prinz Charles heiratet.
2. Liverpool wird Europacupsieger.
3. Der Papst stirbt

Das Jahr 2005....
1. Prinz Charles heiratet.
2. Liverpool wird Europacupsieger.
3. Der Papst stirbt

Fazit:
Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im Finale
sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen...

Sagt ein Beamter zu einem Bewerber nach dem Einstellungsgespräch: "Sie sind als Führungskraft für die 08/15-Laufbahn geeignet. "Meint der Bewerber: "08/15-Laufbahn??? Was ist das?" Erwidert der Beamte: Das ist, wenn einer null Ahnung hat, täglich acht Stunden rumsitzt und nach A 15 bezahlt wird..."
:weihna1

Ein Arzt steht am Sterbebett und sagt:
"Ihre Frau gefällt mir gar nicht."
"Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?!"

Die Ehefrau hat sich den Verlauf der Party offensichtlich anders vorgestellt.
"Du bist ja schon wieder betrunken!", hält sie ihrem Mann wütend vor.
"Sei bloß still!", antwortet er mit schwerer Zunge, "es ist schon Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe!!!"

Ein Postbeamter stempelt den ganzen Tag Briefe. Jemand fragt ihn, ob das nicht langweilig sei. "Nein", antwortet der Postbeamte, "kann ich nicht sagen. Ist doch jeden Tag ein anderes Datum!"

:escape:

Betritt ein Mann das Büro des Finanzbeamten. Der Finanzbeamte tut sehr beschäftigt und sieht kaum von seinen Akten hoch. Nachdem der Mann nun schon zehn Minuten wartend im Büro verbracht hat, deutet er mit dem Kinn zum Fenster und meint: "Soll ungesund sein!" - "Was?" - "Blumen im Schlafzimmer!"
:weihna1

Werbung:
Was ist der Unterschied zwischen Philosophie, Metaphysik und Theologie?

-Philosophie: nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Zimmer suchen.
-Metaphysik: nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Zimmer suchen, aber die Katze existiert nicht.
-Theologie: nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Zimmer suchen, die Katze existiert nicht und dann ruft man: "Ich hab sie!"

(Ob ich den hier schon mal geschrieben habe....?
e035.gif
Na ja, doppelt hält besser.)

Zurück
Oben