Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Sohn: "Stimmt es, Vater, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen bis zum Tag ihrer Hochzeit nicht kennen?" Vater: "Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn."
:clown:

Werbung:
"Wieviele Beamte benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln?"
"45 - Einen, um die Birne auszuwechseln, und 44, die den Papierkram erledigen."

An der Tankstelle. Ein Mantafahrer kommt in das Kassenhäuschen und verlangt einen Draht, er hätte sich ausgesperrt. Der Tank- wart nimmt ihm das Versprechen ab, den Draht zurückzubringen. Nach einer Dreiviertelstunde ist der Manni immer noch nicht da. Der Tankwart geht raus zum Wagen. Der Mantafahrer fummelt immer noch mit der Drahtschlaufe am Türknopf herum... ist fast dran... und auf dem Beifahrersitz sitzt die Frisöse und sagt: - "Mehr nach links... tiefer, nach rechts..."
:weihna1

... und auf dem Beifahrersitz sitzt die Frisöse und sagt: - "Mehr nach links... tiefer, nach rechts..."
:weihna1

Mannohmannohmann
lol27.gif

Ein Golffahrer und ein Mantafahrer sitzen im Kino.

Der Hauptdarsteller steht vor einem großen Kaktusfeld.
Sagt der Mantafahrer: "Der rennt da nie durch."
Sagt der Golffahrer: "Ich wette 50 Euro dagegen." "Ok. Die Wette gilt."
Der Darsteller rennt durch das Kaktusfeld.
Als der Mantafahrer die 50 Mark bezahlen will, sagt der Golffahrer: "Lass stecken, ich hatte den Film schon mal gesehen."
Sagt der Mantafahrer: "Ich auch."
Sagt der Golffahrer: "Und warum hast du dann noch gewettet?"
Sagt der Mantafahrer: "Ich kann doch nicht ahnen, dass der so doof ist und da zweimal durchrennt."

Gipskopf (von Franz Bruckhoff)

Der Kunde im Baumarkt an der Information:

"Gibt's Gips?"

"Gips gibt's!"

"Wo gibt's Gips?"

"Gips gibt's da vorne!"

Der Kunde befolgt die Anweisung und schaut nach. Als er am Regal ankommt, ist es leer. Er fragt einen Angestellten in seiner Nähe:

"Hallo! Gibt's Gips?"

"Gibt's was??"

"Gips!"

"Nee! Gips gibt's nicht!"

Wieder an der Informationen:
"Sie sagten, Gips gibt's, aber Gips gibt's nicht."

"O.K. Wenn's Gips nicht gibt, dann kommen Sie doch morgen nochmal wieder, dann gibt's Gips!"

Der völlig entnervte Kunde:
"Das GIBT'S doch nicht!"

Werbung:
Zurück
Oben