Wirkungsvolle Partnerrückführung, Magie, Liebeszauber

war mir eh klar
ich finde das lächerlich hier

ich finde es lächerlich sich darüber noch aufzuregen

trotzdem: es gibt anscheinend Menschen
die so wenig Selbstwert besitzen um zu solchen Mitteln zu greifen
eine Partnerrückführung machen zu wollen

anstatt froh zu sein, da frei zu werden
wollen sie sich wieder anbinden:banane:

Ali:zauberer1

Solltest du jemals das Forum verlassen, dann lass ich bestimmt eine Formusmitgliedrückführung machen .....

:kiss4:
Mandy

Werbung:

war mir eh klar
ich finde das lächerlich hier

ich finde es lächerlich sich darüber noch aufzuregen

Du hast vollkommen Recht, es ist lächerlich!
Mir ging es ja allerdings nicht mehr um PRF!

Hier, its fresh :tomate:

Dolphii, Morgen La Vey,

Es wird nicht, ganz generell durch Manipulation, negative Energie erzeugt!

Wenn ihr bsw Atmet manipuliert ihr die Luft, also erzeugt ihr beide nach eurer eigenen Ansicht negative Energie, was ihr ja als Schwarzmagisch bezeichnet!

Solche Dinge lernt man in magischen Schulen - aber es ist immer noch deine Entscheidung, ob du sie auch annehmen willst. Dort lernt man dann, dass alles "irgendwie, aber doch immer" Manipulation ist, um die eigenen Manipulationen zu überdecken. ;) Frag mal nach, ob das der Wahrheit entspricht. :)

Wir hatten das Thema bereits wo Anders erörtert, aber ihr seit anscheinend, entweder zu Ignorant, oder einfach zu Dumm!(keine Beleidigung, sondern eine Möglichkeit!)

Hm, ich bin zu arrogant - ah, nein, stand nicht in der Auswahl leider ... :D

Wer von uns hier dumm ist möchte ich nicht weiter erörtern, aber macht nichts, Du lernst es schon noch. :) Ich war auch mal so wie Du, aber das ist lange her....

Ich war auch mal so vor langer Zeit und ich kann dir alles sagen, was du erleben wirst, wenn du willst. Dann kannst du dir einiges ersparen. ;)

"Die, welche die Dunkelheit kennengelernt haben, sind hier, um sie wieder aufzulösen."

Was ich von PRF halte sollte klar sein, aber diese Aussage:
"Ganz generell wird durch Manipulation negative Energie erzeugt, die du dann irgendwann wieder aufarbeiten darfst."
Ist haltlos, warum schrieb ich bereits! Hinzu kommt noch das falsche Verständnis von Karma, aber lassen wir dass...

Ich würde dir empfehlen bei einem "falschen Verständnis von Karma" generell sehr vorsichtig zu sein, denn es könnte das richtige sein. Wirst du aber irgendwann einmal lernen, wenn du nicht mehr von Dogmen geblendet und gefesselt bist.

Solltest du jemals das Forum verlassen, dann lass ich bestimmt eine Formusmitgliedrückführung machen .....

:kiss4:
Mandy

einfach süss!!!

meine Kamelschläuche sind fest an das Eso Forum gezurrt
obwohl momentan so viel gepupst wird
aber Mala wird zusammen mit Mister Äss Hole
dagegen was unternehmen
das Tschähnnnnel pfeift bereits :banane:
da kann kein Qamsim sie einfach wegfegen...

Werbung:

Ja, das ist wahr. Wenn diese Energien auch mich ärgern, dann ist eine Grenze da, die gesetzt werden muss. Dies nur als Information am Rande.

Zurück
Oben