A
a418
Guest
Ich glaube sogar, dass jede versuchte PRF auf dieser Idee aufgebaut istMit Konstruktivismus lässt sich auch so Geld verdienen...
Liebe Grüße
Reinfried
wie wahr, wie wahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube sogar, dass jede versuchte PRF auf dieser Idee aufgebaut istMit Konstruktivismus lässt sich auch so Geld verdienen...
Liebe Grüße
Reinfried
hut ab, ich dachte esoteriker wollen helfen, gute energien bringen usw.
aber was ich hier lese ist purer sarkasmus gegen einen menschen dem es sicher ohnehin schon schlecht genug geht.
und das steht dazu in den forumsregeln:
Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
Ich weiß dass meine Ex und ich wieder zusammen kommen werden. Dank Nady. Denn im prinzip siegt die Liebe immer.![]()
Er hat auch eine neue Homepage. **LInk entfernt**. Er bietet sicherlich weitaus mehr als eine PRF, aber ich kann ja auch nur aus eigener Erfahrung sprechen.![]()
Ich weiß dass meine Ex und ich wieder zusammen kommen werden. Dank Nady. Denn im prinzip siegt die Liebe immer.![]()
Ich habe vor 3 Monaten die Liebe meines Lebens verloren. Sprich sie hat mich verlassen und hat eine andere Frau an ihrer Seite. Ich vermisse sie wirklich sehr und ich muss mir eingestehen, dass wir nicht gerade im Guten auseinander gegangen sind. Im Gegenteil. Sie nahm mir Haus und Hof und derzeit wohne ich bei meinen Großeltern die mich Gütigerweise aufgenommen haben. Und trotzdem liebe ich sie. Sie bedeutet mir unendlich viel. Also habe ich beschlossen eine Partnerschaftsrückführung zu machen und auch wenn ich noch nicht am Ziel bin, fand ich durch Nady (einem Magier) einen Weg dorthin. Sie redet wieder mit mir und derzeit verstehen wir uns wirklich gut. Noch sehr distanziert aber auf jedenfall ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man 3 Monate zurückblickt.![]()
Ich kann von daher JEDEM der sich in einer Situation wie ich befindet Nady ans Herz legen. Er hat auch eine neue Homepage. ***LInk entfernt. Bitte die bForenregeln beachten.*** Er bietet sicherlich weitaus mehr als eine PRF, aber ich kann ja auch nur aus eigener Erfahrung sprechen.![]()