Wird Ursula von der Leyen heute zur neuen EU-Kommissionschefin gewählt?

Werbung:
Gezogene Karten

GesamtQS

Hier kommt das offizielle Endergebnis:

383 der 747 Abgeordneten stimmten für die CDU-Politikerin als neue EU-Kommissionschefin. Sie brauchte 374 Stimmen.


Liebe @Lotusbluete!
Die Karten hatten doch kein Recht. Kann leider schon mal passieren.

Ich glaube, Du übersiehst da eine Deutung von heute Vormittag :D:


:clown2: Trara, und der Deutungsgewinner ist :clown2:: die liebe @terrene mit ihrem untrüglichen Deutungsfeinsinn (und das ganz ohne ihre geliebten Piraten :D):

Herrje. :(
Das Flintenweib wird aus der Versenkung geholt und dank eines Protegés in eine Chefposition in der Öffentlichkeit gehoben.

Und hier noch einmal die fulminante Deutung von @terrene, zwischen deren Worte ich mir jetzt mal erlaube, die dazugehörigen Karten zu setzen:

Das Flintenweib wird aus der Versenkung geholt (Sarg) und dank eines Protegés (Bär) in eine Chefposition (Turm) in der Öffentlichkeit (Park) gehoben (Störche).

Treffender als mit diesem einzigen Deutungssatz von @terrene kann man es wirklich nicht mehr zum Ausdruck bringen!

Und nicht zu vergessen: Auch die liebe @athanasis hatte das vollkommen richtige Gespür! :love:

Bis zum Turm würde ich sagen Ja, sie wirds;

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an @terrene und @athanasis für soviel Deutungskompetenz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gezogene Karten

GesamtQS

Liebe @Lotusbluete!


Ich glaube, Du übersiehst da eine Deutung von heute Vormittag :D:


:clown2: Trara, und der Deutungsgewinner ist :clown2:: die liebe @terrene mit ihrem untrüglichen Deutungsfeinsinn (und das ganz ohne ihre geliebten Piraten :D):



Und hier noch einmal die fulminante Deutung von @terrene, zwischen deren Worte ich mir jetzt mal erlaube, die dazu gehörigen Karten zu setzen:



Treffender als mit diesem Deutungssatz von @terrene konnte man es wirklich nicht mehr beschreiben!

Du hast recht. Habe mich von den Doppel Mäusen in den verdeckten Karten irren lassen.

@terrene und alle die richtig lagen

(y)
 
Echt? Klar kann ich daneben liegen. Mir geht es darum das sie davon keine Ahnung hat, oh weia...
Sie hatte von Armee und Verteidigung auch keine Ahnung, dafür hat sie ihre Leute.

Es ist doch wie bei Scholz er hat von Finanzen keine Ahnung und ist trotzdem der Minister der Finanzen. Oder jeder andere Minister auch.
Ist schon toll wie jemand abgeschoben wird und auf einmal ist sie Königin von Europa.

Leider waren die Karten daneben.
 
Herrje. :(
Das Flintenweib wird aus der Versenkung geholt und dank eines Protegés in eine Chefposition in der Öffentlichkeit gehoben

Jetzt muss ich noch mal, die Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin.
Bananenrepublik Deutschland

Ja, so ist das, wenn man eine gewisse Stufe der Leiter erreicht hat. Man muss nicht mehr selber steigen, sondern wird schön bequem von anderen immer weiter emporgetragen, auch wenn der Körper sagt "bleib' lieber unten am Boden" :X3:

Der Begriff "Flintenweib" gefällt mir übrigens sehr gut :X3:
 
Werbung:
ja ich lag auch daneben, aber mit diesem wer gewinnt oder nicht, da habe ich nicht wirklich ein gutes Händchen,
war bei den Fussballern nicht anders,

nunja,
wenns sie es denn nun ist, alles <Gute frau leyen
 
Zurück
Oben