Wie war deren Beziehung

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo liebes Forum.

Ich komme heute wieder mit einer großen Legung....

Mich quält mittlerweile das Thema "ex" ... seine Ex....

Ich hab vor einigen Tagen dieses Blatt gelegt gehabt... mich aber nicht getraut es hier einzustellen.... um nicht dreist zu sein...
Nicht weil jemand sehen könnte was er für sie fühlte vielleicht auch fühlt ...

Ich spüre dass er sie nicht los gelassen hat... auch wenn er das bestreitet... ich denke er vermisst den Sex mit ihr ... bereut auch das es zu Ende gegangen ist...


Das Herz ist im Haus des Herzens...


Als ich ihn damals verließ... fand er Trost bei ihr ...
Es ging hin und her mit ihr ...

Bis dann endgültig Schluss war... warum weiß ich nicht...
Vielleicht ist sie zu einen anderen gegangen weil er ihr nicht die Gefühle gab die sie wollte ...

Leider habe ich alle neuen Karten von Gildet Reverie Lenormand benutzt...

Ich habe versucht einiges zu deutet... Aber ich Krieg kein Bild...

Ich sehe das er nicht ehrlich war... das Geld eine Rolle spielte... oder sie auch wegen des Geldes als gute Partei erschien...
Sie aber liebte ihn....und er sie auch....

Ich würde mich mega freuen .... wenn ihr mir dabei helfen könntet...


Danke fürs Lesen:)











28 der Herr im Haus 14 Fuchs = ist der Macho Mann ( neue Zusatzkarten Gildet Reverie Lenormand)

38 die Brücke im Haus des Bären

40 die Masken im Haus des Parkes

44 die Lupe im Haus des Buches

29 die Dame im Haus des Briefes
Ist die neue Dame aus dem neuen Zusatzkarten

37 die Uhr im Haus der Dame

12 die Eulen aus den neuen Kartendeck
 
Werbung:
Die "normalen" Lenormandkarten gehen nur bis 36. Der Herr ist in diesem Blatt übrigens doppelt.
Ich sehe es ähnlich - in der Vergangenheit herumwühlen bringt meist wenig. Ich würde Dir raten Dich eher auf Deine Zukunft zu konzentrieren.
Ich wünsche Dir alles Liebe!
 
@TinkerbellA

es bringt dir nichts warum sie auseinander gingen, es hat nichts mit dir zu tun.
und vergleichen kannst du da auch nichts,

jeder Mensch verhält sich mit einem anderen Menschen anders,
kann sein das einer bei der Ex die Sicherheit sucht und bei der nächsten eher der Sex wichtig ist,
das einer ein friedliches Lamm in einer Beziehung ist obwohl er in einer anderen grob und aggressiv war.

Also wenn es dein EX ist dann lass ihn auch in der Vergangenheit und gibt ihm nicht die Energie dein Leben mitzubestimmen.

Kreiere dir ein Neues Leben,
es ist Weihnacht, kehre zu deinem Frieden zurück und nimm dir für dein Neues Jahr ein neues schönes friedliches Leben vor.
Male dir ein schönes Bild , wie deine Zukunft aussehen sollte und pinn es in deinen Wohnungsflur.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo flimm und vielen Dank für deinen Text.

Aber Nein es ist nicht mein Ex sondern der aktuelle .

Und so wie du empfehlen tust dass ich z.B meinen ex ( was in diesem Fall nicht ist) los lassen soll bzw ihn und seine Vergangenheit weil jeder seine eigene Dinge usw hst so möchte ich dir doch auch die Empfehlung geben dass es auch mein eigenes Thema Wunsch Bedürfnis Grund oder was auch immer ist die Wahrheit herauszufinden um zu wissen wie und ob ich fortfahren möchte mit diesem Menschen und vor allem ob und wobei ich angelogen werde.
Es ist mein Muster und ich versuche meine "Umgebung" zu sichern wegen zig Gründen.




Dankeschön.
 
Die "normalen" Lenormandkarten gehen nur bis 36. Der Herr ist in diesem Blatt übrigens doppelt.
Ich sehe es ähnlich - in der Vergangenheit herumwühlen bringt meist wenig. Ich würde Dir raten Dich eher auf Deine Zukunft zu konzentrieren.
Ich wünsche Dir alles Liebe!


Ja das sind die neuen von Gildet Reverie Lenormand
 
Hallo flimm und vielen Dank für deinen Text.

Aber Nein es ist nicht mein Ex sondern der aktuelle .

Und so wie du empfehlen tust dass ich z.B meinen ex ( was in diesem Fall nicht ist) los lassen soll bzw ihn und seine Vergangenheit weil jeder seine eigene Dinge usw hst so möchte ich dir doch auch die Empfehlung geben dass es auch mein eigenes Thema Wunsch Bedürfnis Grund oder was auch immer ist die Wahrheit herauszufinden um zu wissen wie und ob ich fortfahren möchte mit diesem Menschen und vor allem ob und wobei ich angelogen werde.
Es ist mein Muster und ich versuche meine "Umgebung" zu sichern wegen zig Gründen.




Dankeschön.

ok, also geht es nicht um deinen Ex, so habe ich das verstanden.
aber jeder war mal EX,
und *sichern* kannst du nichts, jeder Mensch lernt das irgendwann mal, scheinbar bist du dabei..............
ich sagte bereits jeder Mensch ist anders in einer anderen Beziehung, verstehst du wie ich das meine?
Auch wenn es fremdgehen wäre, so heißt das nicht das dieser Mensch in einer anderen Beziehung fremdgeht, denn fremdgehen resultiert aus einem Mangel in der aktuellen Beziehung.

ich wünsche dir einfach mal inneren Frieden, gerade jetzt und vorallem auch für deine Familie.
Frohe Weihnacht!
 
ok, also geht es nicht um deinen Ex, so habe ich das verstanden.
aber jeder war mal EX,
und *sichern* kannst du nichts, jeder Mensch lernt das irgendwann mal, scheinbar bist du dabei..............
ich sagte bereits jeder Mensch ist anders in einer anderen Beziehung, verstehst du wie ich das meine?
Auch wenn es fremdgehen wäre, so heißt das nicht das dieser Mensch in einer anderen Beziehung fremdgeht, denn fremdgehen resultiert aus einem Mangel in der aktuellen Beziehung.

ich wünsche dir einfach mal inneren Frieden, gerade jetzt und vorallem auch für deine Familie.
Frohe Weihnacht!


Das ist mir alles klar und bewusst.
Danke für den Text noch mal...
Flimm ich weiß dass du gerne Ratschläge gibst... Aber es gibt Momente und Menschen wo sie nicht passend sind...
Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht...
Das ist doch mein weg meinen Frieden zu finden warum wirst du immer deinen Deckel auf mich...
Immer dieser Versuch mich in eine Richtung zu bringen von der DU überzeugt bist dass sie richtig ist und die von mir einfach nur falsch und Quatsch und sonst was ...
Ich möchte keine Predigt hören... ich kenne das alles selber... an Ratschlägen verteilen bin ich Meisterin.

Ich bin in einer Phase und diese darf ruhig sein weil es meine ist und ich wähle diesen Weg weil dieser mich anspricht.... ich fühle dass die ex noch in ihm lebt .... ich Frage ihn das .... er verneit es natürlich.... Aber mein Gefühl sagt was andere....
Er sagt wie Scheisse die Beziehung mit ihr war.... Aber das Bild und mein Gefühl sagt was anderes.... !
Und das will ich rausfinden ...
Was hier los ist...

Also bitte bitte lass diese Predigt...
Beim kv von meinen Kindern hast du auch versucht ihn mir als den heiligen Opfer Papa darzustellen... Und nun? Es zeigt sich was ich dachte .... es geht ums Geld!


Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben auch.


Und ... es hatte was mit mir zutun warum sie sich trennten.
 
Ich glaube, dass es grundsätzlich schwierig ist, auf Themen dieser Art zu legen. Bzw Karten nicht dafür gedacht sind, um Dinge und Situationen zu erfragen, die Dritte betreffen..
 
Werbung:
Ich glaube, dass es grundsätzlich schwierig ist, auf Themen dieser Art zu legen. Bzw Karten nicht dafür gedacht sind, um Dinge und Situationen zu erfragen, die Dritte betreffen..



Weil man selber was hinein interpretiert?

Ich glaube das passiert wenn man 10 - 100 mal auf das Thema legt...
Was ich "noch" nicht getan habe


Warum sollte man nicht über dritte fragen?
 
Zurück
Oben