Wie war deren Beziehung

Ich kann mich da nur @flimm und @Sonne25 anschließen. Die Beziehung zweier anderer geht niemanden etwas an, auch wenn die Neugierde einen treibt (verständlich) und hilft auch nicht dabei eigene Muster zu erkennen und schon gar nicht zu lösen, dafür absolut unrelevant und Energieverschwendung.
Es lenkt dich nur ab. Und ich glaube..... im tiefsten inneren kennst du den Grund warum du das wirklich hinterfragst.

Du hast schwere Zeiten durch und auch ich wünsche dir eine friedliche und schöne Weihnachtzeit mit deinen Kindern. Mal eine Auszeit von schweren Gedanken :)
 
Werbung:
@TinkerbellA
Ich habe nicht dein Bild gedeutet, sondern ein eigenes gelegt, eben mit der Frage, was er für DICH empfindet.


Oh Rosenrot das ist mega lieb von dir
... herzlichen lieben Dank.... Dankeschön.
Ja genauso war das .... und ist es zurzeit... ich habe mich von ihm getrennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben