Wie war deren Beziehung

Werbung:
Weil man selber was hinein interpretiert?

Ich glaube das passiert wenn man 10 - 100 mal auf das Thema legt...
Was ich "noch" nicht getan habe

Nein ich meinte es anders. Das ist eine Angelegenheit zwischen dem Herren und der Dame. Die Frage war ja wie er für sie fühlt(e). Nicht falsch verstehen aber es gleicht einem "im Leben anderer herum schnüffeln".
Ich bin der Meinung, dass man Karten dafür nicht bemühen sollte.. aber eben meine ganz persönliche Ansicht..
 
Nein ich meinte es anders. Das ist eine Angelegenheit zwischen dem Herren und der Dame. Die Frage war ja wie er für sie fühlt(e). Nicht falsch verstehen aber es gleicht einem "im Leben anderer herum schnüffeln".
Ich bin der Meinung, dass man Karten dafür nicht bemühen sollte.. aber eben meine ganz persönliche Ansicht..



Ich finde das man die Karten auch dafür nutzen darf :)
Aber jeder wie er sie denkt .
 
der er auch ist, ein Papa dem seine Kinder wichtig sind.


aber ich halt mich wie gewünscht dann raus.

Alles Liebe
flimm


Ja genau. Leider ist dieser der Vater. Ein Narzisst.
Vielleicht Krieg ich das im nächsten Leben besser hin.


Vielen lieben Dank für dein Verständnis.


Schöne Festzeit
 
Natürlich, jeder wie er mag :)

Nur ich würde nicht wollen, wenn jemand ungefragt mittels Karten Einblick in meine Gedanken- und Gefühlwelt nehmen würde.. :-(
Denn wie sagt man so schön, Gedanken sind frei..

Interessant ...
Da bin ich genau das Gegenteil...

Ich habe kein Problem damit.. bzw hätte keins wenn er oder sonst wer es tun würde. :)
 
Liebe @TinkerbellA ,

ich habe mal anderweitig geschaut, was er für dich empfindet.
Zu Beginn eurer Bekanntschaft wollte er es lieber freundschaftlich laufen lassen, da er sah, in welch Situation du dich befindest und dass es nei dir sehr viel aufzuarbeiten und zu klären gibt.
Ihm war bewusst, dass es schwer werden würde, näher in dein Leben zu treten, dass er dir viel Sicherheit und Vertrauen vermitteln würde müssen. Das schien ihm fast unmöglich.

Derzeit liegt es mir eher so, dass alles auf Sparflamme läuft, dass die Kommunikation zwischen euch abgeflacht ist, nicht mehr von tiefen Gefülen oder eine geeinsame Zukunft gesprochen wird, sondern mehr das Alltagsgeplänkel. Er braucht Kraft, will sich selbst erstmal quasi "resetten".

Ich denke, er wird sich von dir trennen, weil er denkt, so geht es für ihn nicht, mit dir kann er nicht durchstarten.
Doch während der Trennungsphase spürt er, wie sehr du ihm fehlst, ist unglücklich.
Ich denke, er brauct einfach den Abstand, den Kontaktabbruch, um zu erkennen, was er wirklich für dich empfindet.
 
Liebe @TinkerbellA ,

ich habe mal anderweitig geschaut, was er für dich empfindet.
Zu Beginn eurer Bekanntschaft wollte er es lieber freundschaftlich laufen lassen, da er sah, in welch Situation du dich befindest und dass es nei dir sehr viel aufzuarbeiten und zu klären gibt.
Ihm war bewusst, dass es schwer werden würde, näher in dein Leben zu treten, dass er dir viel Sicherheit und Vertrauen vermitteln würde müssen. Das schien ihm fast unmöglich.

Derzeit liegt es mir eher so, dass alles auf Sparflamme läuft, dass die Kommunikation zwischen euch abgeflacht ist, nicht mehr von tiefen Gefülen oder eine geeinsame Zukunft gesprochen wird, sondern mehr das Alltagsgeplänkel. Er braucht Kraft, will sich selbst erstmal quasi "resetten".

Ich denke, er wird sich von dir trennen, weil er denkt, so geht es für ihn nicht, mit dir kann er nicht durchstarten.
Doch während der Trennungsphase spürt er, wie sehr du ihm fehlst, ist unglücklich.
Ich denke, er brauct einfach den Abstand, den Kontaktabbruch, um zu erkennen, was er wirklich für dich empfindet.


Hallo Rosenrot und herzlichen Dank für deine Deutung...

Aber warum ich?

Ich habe auf ihn und seine Ex Freundin gelegt...
Also er wollte mit ihr erstmal was freundschaftliches bzw sexuelles nur...

Sie kommt aus einer gut situierten Familie...
Dafür müsste er sorgen bzw sie finanziell befriedigen? Um mitzuhalten?

Nun ist es aber schon paar Jahre her dass sie sich getrennt haben. Sie ist mittlerweile verheiratet mit einem anderen Mann...
Und er, der Mann mit dem ich Kontakt habe trauert um sie ? Bereut es ...
Doch so wie ich empfinde... bzw fühle...
 
Werbung:
Zurück
Oben