Wird Ursula von der Leyen heute zur neuen EU-Kommissionschefin gewählt?

Werbung:
Bis zum Turm würde ich sagen Ja, sie wirds; nun liegt alle Hoffnung auf den Storch, dass das doch nicht passiert.
Ich gebe offen zu, dass ich da nicht objektiv bin, und somit die Karte nicht deuten kann.

Re: Mond: ist Mars nicht das neue Traum-Exil?
 
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde der Kartenfreunde!

Wer möchte zur Übung die Gelegenheit nutzen zur Deutung einer 5-er-Legung, deren Auflösung wir bereits heute Abend aus den Medien erfahren können?

Die von mir gestellte Frage:

“Wie endet heute die Wahl betreffend Ursula von der Leyen als neue EU-Kommissionschefin?“

Gezogene Karten (Gilded Reverie Lenormand)

GesamtQS

Verdeckte Karten:

GesamtQS

Hallo @Tugendengel ,
habe mir die offenen und verdeckten Karten angeschaut und ich sage:
Es sieht nicht gut aus für sie aber sie wird ihren Weg gehen.
 
Werbung:
Ich finde es als bedenklich dass die deutsche Kriegsministerin zur EU Chefin geworden ist. Diese globalen Polarisierungen von Militär - Promenaden in der USA, dem Bild das von Frankreich kam und dem offenkundigen Verlassen der ehemaligen westlichen Türkei aus der Nato. Die Zusammenarbeit Chinas mit Russland. Das riecht nicht gut.
 
Zurück
Oben