Wirbelsäulenbegradigung

Schmerzen sind nur solange als Symptom erkennbar solange man nicht mit dem UB gemeinsam und anderen Prozessen an der Problembeseitigung arbeitet.
Sind halt alles Dinge die man erlernen kann oder man geht zu jemanden der es kann..Trotzdem meine ich das nur eine Kombi aus........ Energethik,Massagetechniken, ...(.fernöstliche Behandlungsmethoden,Organsprache etc.)....Meinungen/diverse Behandlungen verschiedener Ärzte oder Therapeuten mit arbeiten mit/am UB längerfristig hilft.Klar sollte jedem sein das dieser Prozess dauerhaft angewendet werden sollte um ......sein Ziel zu erreichen oder längerfristig sich wohlbefinden zu verschaffen.

Meine Arbeit ist eine andere, einfachere.
Ich halte nichts davon, wenn zu viele an einem Ausprobieren - was anderes ist es letztendlich nicht.
Was ist ein UB?
 
Werbung:
Ich verlasse mich im Gegensatz zu Dir nicht auf irgendwelche Aussagen, sondern auf meine Erfahrung, die ich andernorts auch bestätigt finde.

Euer physischer Körper ist ein Spiegel Eures Emotionalkörpers. Wenn der physische Körper nicht gut funktioniert, könnt Ihr Euch ansehen, was mit dem Emotionalkörper im Gange ist. Es gibt nichts, keine Erkrankung des (physischen) Körpers, die nicht ihren Ursprung in der Erkrankung des Emotionalkörpers hätte.

P'taah (Jani King)

Das sagt übrigens nicht nur er sondern viele Andere was Du, würdest Du Deine Scheuklappen abnehmen, Dein Schubladendenken lassen und Deinen Horizont erweitern, wissen könntest. :D

Ich glaube eher, du redest von dir, denn ich stecke niemanden, der einen bandscheibenvorfall hat, gleich in die psycho-ecke.

Es gibt ja bekanntlichermaßen auch körperliche ursachen, warum man einen bandscheiben-vorfall bekommt, z.B. schweres heben. :lachen:

Jeder gute arzt oder hp wird den patienten erst mal befragen, bevor er eine diagnose und eine entsprechende behandlung vorschlägt und nicht second-hand wissen zitieren, wie du.

Ach, ich vergaß, wir sind ja hier in einem esoterik-forum, da dürfen auch unqualifizierte laien ihr angelesenes wissen kund tun.

Sorry, ich wollte eigentlich nicht sarkastisch werden, aber dein geschreibsel hat mich dazu verführt. Ich kann einfach den blöden eso-spruch

Du musst loslassen,​

die betonung liegt dabei auf du mußt! einfach nicht mehr hören. Sag das mal jemanden, der vor schmerzen nicht mehr ein noch aus weiß, sich vor schmerzen windet, oder keucht, denke, da hast du dann die faust im gesicht, wenn der noch so viel kraft hat. :rolleyes:
 
Meine Arbeit ist eine andere, einfachere.

Was ist ein UB?

Ohne mit arbeiten am Unterbewusstsein wird keine Arbeit auf Dauer anhalten ! Deshalb von mir immer nur das altbekannte.......Symptome erkennen ,mit dv. Techniken der Vielen Bereiche behandeln, ohne ein entfernen,überschreiben,bereinigen der Gewissen Auslöser im Speicher (PsychenBehandlung je nach Glaubensrichtung ) GIBTS KEINE HEILUNG !!!!!!!ist auf Dauer niemals möglich .
 
Ohne mit arbeiten am Unterbewusstsein wird keine Arbeit auf Dauer anhalten ! Deshalb von mir immer nur das altbekannte.......Symptome erkennen ,mit dv. Techniken der Vielen Bereiche behandeln, ohne ein entfernen,überschreiben,bereinigen der Gewissen Auslöser im Speicher (PsychenBehandlung je nach Glaubensrichtung ) GIBTS KEINE HEILUNG !!!!!!!ist auf Dauer niemals möglich .

Da muss ich dir leider widersprechen :)
Es ist nicht alles so platt, wie man es gerne hätte.
 
Ich glaube eher, du redest von dir, denn ich stecke niemanden, der einen bandscheibenvorfall hat, gleich in die psycho-ecke.

Zeig mir einen wo sich Körperliche wie Geistige Probleme nicht finden lassen ...., oftmals sind leider die Psychischen Probleme der Auslöser für Körperliche Beschwerden; nebenbei wer kann sagen das die aus der Psychoecke nicht manchmal Normaler sind als die .....die sich als Gesund bezeichnen.
 
Da muss ich dir leider widersprechen :)
Es ist nicht alles so platt, wie man es gerne hätte.

Widerspruch ist schon ok .......aber nur wenn Du jemand bist Psychenarbeit anwenden kann ,es richtig erlernt hat....der statt der Psychenarbeit einen besseren Weg gefunden hat ......wo sich alle Arbeiten in einer Technik am Klienten anwenden lassen.Mir fällt da nur das "Körper-Geist -Seele Programm ein.....
 
Widerspruch ist schon ok .......aber nur wenn Du jemand bist Psychenarbeit anwenden kann ,es richtig erlernt hat....der statt der Psychenarbeit einen besseren Weg gefunden hat ......wo sich alle Arbeiten in einer Technik am Klienten anwenden lassen.Mir fällt da nur das "Körper-Geist -Seele Programm ein.....

Ja, hab ich - was soll ich sagen, ich habe den kürzesten Weg gefunden.
Ich hab nur noch keinen Namen dafür, aber auch das wird auch noch ;)
Eben weil mich selbst dieses ständige Ausprobieren und dann doch wieder keinen Erfolg sehen genervt hat.
Wenn mir was weh tut, dann will ich eine Lösung. Jetzt und hier und nachhaltig und kein monatelanges Therapieren und Ausprobieren.
Ich habe es gefunden und biete es auch an.
 
wisst ihr, der Bruno Gröning hat einfach ein kraftfeld aufgebaut und jeder der darin war ist gesund geworden. Voraussetzung war nur das vertrauen zu ihm und der glaube an gott.

So einfach ging das!
Gelähmte haben sich aus ihren rollstühlen erhoben, blinde sind sehend geworden, behinderte sind geheilt worden. Alle arten vorn krankheiten sind innerhalb von minuten einfach weg gewesen.

Der hat weder nach der krankheit gefragt, noch nach psychischen ursachen im unterbewußtsein forschen müssen.

So einfach wäre das, denn kein mensch kann heilen, auch BG nicht, nur gott kann dies.
 
Werbung:
wisst ihr, der Bruno Gröning hat einfach ein kraftfeld aufgebaut und jeder der darin war ist gesund geworden. Voraussetzung war nur das vertrauen zu ihm und der glaube an gott.

So einfach ging das!
Gelähmte haben sich aus ihren rollstühlen erhoben, blinde sind sehend geworden, behinderte sind geheilt worden. Alle arten vorn krankheiten sind innerhalb von minuten einfach weg gewesen.

Der hat weder nach der krankheit gefragt, noch nach psychischen ursachen im unterbewußtsein forschen müssen.

So einfach wäre das, denn kein mensch kann heilen, auch BG nicht, nur gott kann dies.
Dabei hat eine Predigt gehalten. Auch er hat die Zusammenhänge erkannt und auch Vermittelt an den Hilfe suchenden. Nur bei den Massenveranstaltungen ging das nicht.
 
Zurück
Oben