Wirbelsäulenbegradigung

dann such dir doch einen rolfer, der hilft auf alle fälle!

Eine wirbelsäulenbegradigung hilft nichts, solange die sehnen, bänder nicht mitbehandelt werden.
 
Werbung:
Hier alles über Rolfing, gibt es bestimmt auch in Österreich. Ist in Amerika schon seit jahrzehnten bewährt, nur bei uns fast unbekannt. Im internet kann man einen rolfer finden. Ist dieser heilpraktiker, so zahlt auch eine krankenzusatzversicherung für hp, oder wenn man privat versichert ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rolfing
 
Leider hat mir die Begradigung überhaupt nichts gebracht. Akut ist es wieder so schlimm wie noch nie! Der Bandscheibenvorfall rechts, meine ganzen Wirbel sind instabil an der Lendenwirbelsäule, strahlt jetzt noch nach links aus, höllische Schmerzen und Blockaden, dazu immenser Schwindel und Zuckungen, wahrscheinlich von der HWS.
Die lieben Ärzte machen nichts ausser Röntgenaufnahmen, Spritzen und Korsett verpassen.
Ich weiß nicht mehr weiter, kann bald nicht mehr. Vor allem der Schwindel macht mich kaputt :(

Du kannst Dir auf Dauer nur selber helfen!
Wie wäre es wenn Du mal bei dem Auslöser d.h. Deinen psychischen Problemen ansetzt?
Schmerz ist immer Widerstand.
Widerstand ist Angst.
Was läßt Du nicht zu/los?
Schwindel könnte man im übertragenen Sinne so deuten, was "schwindelst" Du Dir vor und weshalb?
Wozu kannst Du nicht stehen? Wo weichst Du weshalb aus?

Alles Fragen die Du Dir stellen könntest und hier nicht beantworten musst.

Gute Besserung!

Viele Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule und der Gelenke haben häufig auch einen tieferen Grund, der mit der Lebenssituation, der Einstellung zu sich selbst und zu den Mitmenschen, aber auch damit, wie der Mensch mit seinen Gedanken und Gefühlen umgeht, zusammenhängt. Auch die traditionelle chinesische Medizin kennt solche Zusammenhänge:

Die Halswirbelsäule steht für alle Arten von Emotionen. Z.B. wenn ein Mensch Wut hat, aber nicht den Mut hat sie rauszulassen, weil er immer ein lieber Mensch sein will. Dahinter steckt die Furcht vor Liebesentzug. Die nicht gelebte Wut zeigt oft darin, das Beschwerden im Bereich der Halswirbelsäule auftreten. Probleme an der Halswirbelsäule können auch Ausdruck von Halsstarrigkeit, Unnachgiebigkeit und Unbeugsamkeit sein.

Die Brustwirbelsäule steht für das Selbstbewusstsein, für das "Ich bin".
Menschen die sich immer klein fühlen, die sich klein machen und machen lassen, die kein Selbstwertgefühl haben, immer denken, dass sie nichts können, oft natürlich auch von den Eltern oder von den Partnern klein gehalten werden (ja nicht aufmucken), haben oft Probleme an der Brustwirbelsäule.

Die Lendenwirbelsäule steht für die Angst. Urängste, die wir mit auf die Welt bringen, Existenzängste, Angst vorm Verlassenwerden, also alle Arten von Ängsten, äußern sich oft mit Problemen an der Lendenwirbelsäule. Bei diesen Patienten ist es besonders wichtig, dass man ihnen vermittelt, dass sie wundervolle, wertvolle und starke Menschen sind.


Quelle: dorntherapeuten.de
 
Sorry, wenn ich es mal esoterisch lapidar als eso-quatsch bezeichne. Immer der selbe Spruch :

Du must loslassen!

Ein typischer eso-spruch


Dabei weiss keiner von den esos, woher dieser spruch kommt! Der spruch hiess im ursprünglichen sinn:

Die gedanken an die krankheit loslassen

und ist vom größten heiler deutschlands, Bruno Gröning!

Sagst du auch einem krebskranken, du musst loslassen?

Einfach nur herzlos und menschenverachtend!
 
Sorry, wenn ich es mal esoterisch lapidar als eso-quatsch bezeichne. Immer der selbe Spruch :

Du must loslassen!

Ein typischer eso-spruch


Dabei weiss keiner von den esos, woher dieser spruch kommt! Der spruch hiess im ursprünglichen sinn:

Die gedanken an die krankheit loslassen

und ist vom größten heiler deutschlands, Bruno Gröning!

Sagst du auch einem krebskranken, du musst loslassen?

Einfach nur herzlos und menschenverachtend!


Bruno Gröning kenne ich nicht!

Seltsame Interpretation die Du da von Dir gibst, die sehr viel über Dich selber aussagt.... Lass Deinen Hass los (annehmen) dann geht es Dir gleich besser und Du musst diese Energie nicht erst auf Andere (wie mich) projezieren.
Der "Feind" ist niemals im außen sondern wohnt in Deinem Inneren...:D

Braco scheint nicht viel bei Dir bewirkt zu haben...
 
vielleicht solltest du als guter eso, dich erst mal darüber informieren, wo deine eso-sprüche so herkommen.

Finde ich echt amüsant, dass du den größten heiler der neuzeit nicht mal vom namen her kennst. :lachen: aber so genau weisst woher der bandscheibenvorfall kommt, so als ferndiagnose.

Anscheinend kannst du auch nicht wut von hass unterscheiden, denn ich mag nur blöde eso-sprüche nicht, wenn jemand ein leiden hat und heilung sucht. Hast wahrscheinlich selbst noch nichts in der art erlebt. Eso-sprüche sind in so einem fall und auch überhaupt vollkommen fehl am platz.

Nett, dass du braco wieder in spiel bringst, da möchte ich doch allen mitteilen, dass er vom 14.6. - 26.6. wieder live-streams aus amerika, per internet anbietet, diesmal direkt in die kamera.

Danke, für deinen hinweis, ich hatte schon ganz darauf vergessen. Allerdings ihn live zu sehen, die energie, die im raum herrscht aufzunehmen, ist noch mal eine nummer stärker. Aber eine energie-übertragung via bildschirm wirkt auch, auch bei rückenbeschwerden, kann ich nur empfehlen, kostet auch nicht viel, meist nur 3 Dollar pro session.
 
Werbung:
Ich halte sehr viel von Bruno Gröning und ich denke, es ist etwas dran an seiner Aussage. Je mehr die Gedanken um die Krankheit fliessen, umso mehr Macht gibt man der Krankheit. Trifft voll auf mich zu. Ich geb mir Mühe meine Gedanken auf etwas anderes zu fokusieren und werde auch wieder mal mit Bruno Gröning arbeiten. Hilft sehr viel!
 
Zurück
Oben