Wirbelsäulenbegradigung

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo!
Vielleicht wäre jemand bereit, mir mit einer Wirbelsäulenbegradigung zu helfen.
Habe einen Bandscheibenvorfall LWS rechts, Halswirbelsäule springen ständig Wirbel heraus. Kann meinen Kopf kaum bewegen, Dauerschwindel und Schmerzen ganze Wirbelsäule. Ärzte kommen auch kaum weiter, kaum ist ein Wirbel gerichtet ist er wieder draussen. Es ist die Psyche denk ich mir, darum schreit der Körper. Vielleicht komme ich mit einer Wirbelsäulenaufrichtung weiter.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, danke!
 
Werbung:
dieser meinung bin ich auch,das muss ein fachmann machen.ich bin auch nicht vom erfolg der begradigung überzeugt.ich hab hab zwar die einweihung dazu,aber ich mache es nicht,eben weil ich eben nicht überzeugt bin und möglicherweise noch etwas verschlimmern will.
 
Evtl Rofling, um Haltungsprobleme zu verbessern? Oder Alexandertechnik?

Die Wirbelsäule ist nicht "gerade", die Kurvenform ist für die Funktionalität nötig und wenn du Haltungsprobleme hast die da mit eine Ursache sind gibt es hier Methoden um diese zu verbessern.

Bitte suche hierzu jemanden auf der ein ausgebildeter Krankengymnast ist.


Und auch wenn es evtl psychische Anteile hat daß diese Schäden entstanden sind, so sind diese jetzt physisch vorhanden und werden nicht von irgendwelchen Bewusstseinsprozessen wieder weggehen.
 
Leider immer noch nicht besser. Gehe zur Krankengymnastik, bringt aber auch nicht viel. Und einen Osteopathen gibts in meiner Gegend nicht.
Ich weiß, dass eine Begradigung sehr viel bringen kann, habe ich einmal selber erlebt vor Jahren. Heute hat sich ein liebes Forenmitglied bei mir gemeldet, die mir helfen will. Ich freu mich :)
 
bei bandscheibenvorfall würde ich einen therapeuten aufsuchen, also einen heilpraktiker, der die breuss methode anbietet. Bei einem bandscheibenvorfall sind die bandscheiben "ausgetrocknet" und mit der breuss methode werden diese "aufgetankt" und können so wieder ihre funktion erfüllen. Ist schmerzlos, Kostet meist 40 euro und es hilft ohne viel drum herum.
Hat herr breuss erfunden und viele tausend menschen vor operationen bewahren können.
Gute Besserung. :)
 
, dass eine Begradigung sehr viel bringen kann,


Was willst du bei der Wirbelsäule begradigen? Die Wirbelsäule ist von Natur aus nicht gerade und sie gehört so.

Wenn du aber nun ein Haltungsproblem hast das die Statik deiner Wirbelsäule stört dann gibt es hier Methoden. Die aber den Weg zu einem entsprechenden Behandler und physische Aktion erfordern.
 
Werbung:
Leider hat mir die Begradigung überhaupt nichts gebracht. Akut ist es wieder so schlimm wie noch nie! Der Bandscheibenvorfall rechts, meine ganzen Wirbel sind instabil an der Lendenwirbelsäule, strahlt jetzt noch nach links aus, höllische Schmerzen und Blockaden, dazu immenser Schwindel und Zuckungen, wahrscheinlich von der HWS.
Die lieben Ärzte machen nichts ausser Röntgenaufnahmen, Spritzen und Korsett verpassen.
Ich weiß nicht mehr weiter, kann bald nicht mehr. Vor allem der Schwindel macht mich kaputt :(
 
Zurück
Oben