Wir werden alle...

Schuld hin, Schuld her... das Wichtigste ist das eigene Gewisse.
Wenn man sich einer Sache schuldig fühlt und damit nicht leben kann, dann sollte man diese Sachen klären. Dabei geht es aber weniger um Dinge oder Gegenstände, sondern mehr um Personen oder Wesen mit Empfinden und Seele. Also Menschen und Tiere und sogar Pflanzen. Doch nicht um ein Haus, ein Auto oder gar Geld...

Es wiegt also das Gewicht auf unserem Herzen, was uns "schuldvoll" macht.
Klärt man es nicht, oder empfindet dies nicht als nötig, so kann man es vielleicht "verdrängen", doch erledigt ist es damit nicht und kann innerlich mehr belasten als man es sich denkt.
Darum sollte man sowas mit sich oder für sich klären.

Falls diese Person oder das Wesen bereits dieses Leben verlassen hat, kann man die Sache in Gedanken und im Gefühl zu dieser Persönlichkeit klären. Die Gedanken und Gefühle werden empfangen und absolut eindeutig verstanden. Dazu braucht es auch kein Medium oder sonst wen, nur das eigene Herz :)
 
Werbung:
Zurück
Oben