Wir werden alle...

Werbung:
VERGEBUNG DER SCHULD WIR NEHMEN ALLES WIEDER MIT !!!!! EGAL ALS WER ALS WAS WIR WIEDER KOMMEN WENN WIR UM VERGEBUNG BITTEN SIND WIR IM ANDEREN LEBEN BESSER DRAN ^^^^^darum tut das bitte !!! l.g.alkabe

Warum schreist Du denn so? Und woran sollte ich 'Schuld' haben. Ist eh' nur ein Konstrukt...

lg ashes
 
ja genau !!!weil ich selbst die erfahrung gerade mache !!!!!mus mal was angestelt haben nächer gehe ich darauf nicht ein !!!!!aber sie sagen es mir klar und nun bin ich am aufräumen wie man soschön sagt !!!!l.g.alkabe


Ach nur deswegen. Du bittest deswegen um Vergebung, weil du dadurch hoffst, dass es dir im nächsten Leben besser geht ....

Ob das was nutzt????


:confused:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
nein nicht deswegen sondern das die stimmen mal ruhig sind !!!!!und die negative energien endlich mal gehen die haben mich schon solange in der zange das es jetzt mal aufhören soll !!!!!l.g. alkabe
 
Zurück
Oben