Wir werden alle...

Niedliches

Mitglied
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
50
...sterben :(

Vergesst nicht zu leben und euren mitmenschen zu vergeben egal was sie gemacht haben, auch sie werden sterben, wir alle werden sterben :(

Ohne hass und verbitterung usw... lässt es sich besser aus dieser Welt gehen.
 
Werbung:
Ist eben ein Korridor, ich geh rein und geh ein Stück und irgendwo da hinten ist eine Tür,da geh ich raus und kommt dann wieder ein Korridor? Vielleicht eine lichterfüllte Halle mit einem Klavier?
 
VERGEBUNG DER SCHULD WIR NEHMEN ALLES WIEDER MIT !!!!! EGAL ALS WER ALS WAS WIR WIEDER KOMMEN WENN WIR UM VERGEBUNG BITTEN SIND WIR IM ANDEREN LEBEN BESSER DRAN ^^^^^darum tut das bitte !!! l.g.alkabe
 
Werbung:
Um Vergebung bitten?
Ich glaube nicht an Gott als einen bösen Richter der mit dem Kopf in den Wolken sitzt und mit beiden Beinen auf der Erde steht.
Ich denke auch nicht das ich um Vergebung bitten muss, da ich meinen freien Willen bekommen habe und daher auch der eigene Schmied meines Glückes hier auf Erden bin.
Dennoch werde ich weiterhin pfleglich mit meiner Seele umgehen, die ich in dem mir gegebenen Körper durch die Welt trage und zu sehen das ich immer ich bleibe.
Nicht meinen Vater vergesse.
Nicht meine Mutter....
Nicht vergesse zu gehen in Licht und auch in Liebe!

Und wenn ich in Liebe gehe, muss ich wohl auch nicht bitten um Vergebung.
Denn so kann mir nichts widerfahren wo ich unrecht tu und dies von Nöten wird.
 
Zurück
Oben