Hi Loge,
Soll oder ist? Was ist Materie?
Es geht so nicht. Egal, wo du das alles zusammengekupfert hast, was gebären ist, das hast du nicht einmal im Ansatz begriffen, du Möchtegern-Erzeuger. Du kannst es schlichtweg nicht.
#1 - An den Polen des Licht Ei´s ballt sich nun immer mehr Energie, diese potentielle Energie bringt das Ei zum beben. Und plötzlich schlägt ein mächtiger Funke, wie ein Blitz durch die Leere des Licht Ei´s.
Sie ballt sich weil innerhalb des Eis (Universums) eine relativ hohe Informationsdicht herrscht, und ihr eine relativ geringe potentielle Informationsdichte im äußeren gegenüber steht. Energie = Information.
Die Information also die Energie welche außerhalb der Lichthülle zur Verfügung steht wird als komprimierte Kopie in das Ei gehüllt sozusagen abgebremst. Man kann es schwer in Worten ausdrücken, denn der Raum außerhalb ist ohne Zeit. Da reichen technische Terminis etc nicht aus. Sagen wir durch das abremsen ist die Energie auf eine andere Position/Dimension platziert worden, wie immer man es auch nennen mag und Raum und Zeit geworden. Die Informationen sind aber dieselben wie im außen. Dieses Universum ist mit dem außen, durch den Zwischenraum zwischen dem schwarzen und weißen Loch, permanent verbunden.
Deshalb ist Information auch schneller als Licht, sonst gäbe es diesen Zwischenraum nicht. Und somit ist nichts was sichtbar ist absolut zweifelsfrei auch das als das was wir es empfinden. Der Raum zwischen den Löchern ist auf einer Ebene ohne Zeit. Die Zeit ist dort nicht mehr existent. Somit gibt es nicht ein unendliches Universum, sondern vermutlich mindestens zwei. Vielleicht hängen auch alle Universen wie an einer Perlenkette über den zeitlosen Raum verbunden unendlich Modular aneinander.
Ich brauch nichts zusammenkupfern, das ist nur eine Unterstellung von einem der es nicht besser sehen kann. Wenn das was ich gepostet habe so trivial so dumm so hmm nichts sagend wäre. Würdet ihr "Jungs" euch nicht seit fünf Seiten mit mir wie um einen geschmacklosen Knochen raufen. Aber das macht ihr natürlich nur, weil ihr euch als etwas besseres klügeres und vor allem beständigeres profilieren wollt. Schon klar, Revierverhalten sonst nichts. Wäre das Revier nicht bedroht, würde es kein murren geben. Außer einen kurzen Einzeiler....rofl
Zitat:
Wenn dir die Argumente ausgehen, dann werde verletzend und gemein.
und wie schon in der Bibel steht: wer augen hat zu sehen, der sehe... insofern is jedem Leser, der sich in diesen Threat verwatschelt klar, wo die ausgehenden Argumente sind, und wo Gemeinheiten Züngeln
und weist was das schöne is? werder Alef noch meine Wenigkeit müssen uns deswegen schämen... ausser natürlich ein kleines bischen Fremdschämen, aber damit werden wir sicherlich klarkommen
schon vergessen nicht aus dem Zusammenhang kopieren ich sagte:
#56 - Wenn dir (Fist, A
etc. und sofort) die Argumente ausgehen, dann werdet ihr verletzend und gemein. Das ist das einzige was du/ihr seit Beginn hier macht. Ihr seid auf nichts sachliches aus. Ihr seht meinen Namen, und dann tretet ihr los. Das macht ihr mit einigen hier. Das ist immer das gleiche Spiel.
FIST, und etwas aus dem Zusammenhang heraus picken, und es sinnverdreht mit deinen leeren Worthülsen ausschmücken und eine paar Posts weiter wiedergeben macht keinen Meister aus. Damit führst du nur die Leser an der Nase herum
Dabei ist dein A418 derjenige gewesen der mich Verflucht hat...hihi
Schon vergessen.
Und ihr hab kräftig mit euren Pinsel hinterher gerührt.
Und was sagt uns das? Euch sind die Argumente ausgegangen, deshalb müsst ihr mich Verfluchen. Und so macht ihr das immer, völlig substanzlos im Kreis.
Und in diesem Fall hier.... Fünf gegen Einen.
Es ist ja so trivial das Revier..hihi
Ich sehe dass eure Maske nun für jeden hier deutlich sichtbar gefallen ist.
Cheers Mindgate