Wir sind Schöpfer

wow 5teve, do findst du voi de worte, de ma heite schomoi gfehlt haum wia i do einegschaut hob... :thumbup:

schof guad! :umarmen:

Werbung:
Zuerst müssen wir unser neues Grundstück das wir Universum nennen wollen begrenzen, ob es eine Mauer ist oder etwas anderes das spielt keine Rolle.

Dies soll unser Urgrund, die Urmaterie sein.

LG Mindgate

"Dies soll unser Urgrund, die Urmaterie sein."

Soll oder ist? Was ist Materie?

Es
geht so nicht. Egal, wo du das alles zusammengekupfert hast, was gebären ist, das hast du nicht einmal im Ansatz begriffen, du Möchtegern-Erzeuger. Du kannst es schlichtweg nicht.

Ist ja auch gut an deinem Folge-Aktionismus hier zu sehen, mein Lieber.

"Und die Jahre ziehen ins Land..."

KG Ur-L:liebe1:ge33

Hi Loge,

Soll oder ist? Was ist Materie?

Es geht so nicht. Egal, wo du das alles zusammengekupfert hast, was gebären ist, das hast du nicht einmal im Ansatz begriffen, du Möchtegern-Erzeuger. Du kannst es schlichtweg nicht.

#1 - An den Polen des Licht Ei´s ballt sich nun immer mehr Energie, diese potentielle Energie bringt das Ei zum beben. Und plötzlich schlägt ein mächtiger Funke, wie ein Blitz durch die Leere des Licht Ei´s.
‚Sie ballt sich weil innerhalb des Eis (Universums) eine relativ hohe Informationsdicht herrscht, und ihr eine relativ geringe potentielle Informationsdichte im äußeren gegenüber steht. Energie = Information.
Die Information also die Energie welche außerhalb der Lichthülle zur Verfügung steht wird als komprimierte Kopie in das Ei gehüllt sozusagen abgebremst. Man kann es schwer in Worten ausdrücken, denn der Raum außerhalb ist ohne Zeit. Da reichen technische Terminis etc nicht aus. Sagen wir durch das abremsen ist die Energie auf eine andere Position/Dimension platziert worden, wie immer man es auch nennen mag und Raum und Zeit geworden. Die Informationen sind aber dieselben wie im „außen“. Dieses Universum ist mit dem „außen“, durch den Zwischenraum zwischen dem schwarzen und weißen Loch, permanent verbunden.
Deshalb ist Information auch schneller als Licht, sonst gäbe es diesen Zwischenraum nicht. Und somit ist nichts was sichtbar ist absolut zweifelsfrei auch das als das was wir es empfinden. Der Raum zwischen den „Löchern“ ist auf einer Ebene ohne Zeit. Die Zeit ist dort nicht mehr existent. Somit gibt es nicht ein unendliches Universum, sondern vermutlich mindestens zwei. Vielleicht hängen auch alle Universen wie an einer Perlenkette über den zeitlosen Raum verbunden unendlich Modular aneinander.

Ich brauch nichts zusammenkupfern, das ist nur eine Unterstellung von einem der es nicht besser sehen kann. Wenn das was ich gepostet habe so trivial so dumm so hmm nichts sagend wäre. Würdet ihr "Jungs" euch nicht seit fünf Seiten mit mir wie um einen geschmacklosen Knochen raufen. Aber das macht ihr natürlich nur, weil ihr euch als etwas besseres klügeres und vor allem beständigeres profilieren wollt. Schon klar, Revierverhalten sonst nichts. Wäre das Revier nicht bedroht, würde es kein murren geben. Außer einen kurzen Einzeiler....rofl

Zitat:
Wenn dir die Argumente ausgehen, dann werde verletzend und gemein.
und wie schon in der Bibel steht: wer augen hat zu sehen, der sehe... insofern is jedem Leser, der sich in diesen Threat verwatschelt klar, wo die ausgehenden Argumente sind, und wo Gemeinheiten Züngeln

und weist was das schöne is? werder Alef noch meine Wenigkeit müssen uns deswegen schämen... ausser natürlich ein kleines bischen Fremdschämen, aber damit werden wir sicherlich klarkommen

schon vergessen nicht aus dem Zusammenhang kopieren ich sagte:
#56 - Wenn dir (Fist, A…etc. und sofort) die Argumente ausgehen, dann werdet ihr verletzend und gemein. Das ist das einzige was du/ihr seit Beginn hier macht. Ihr seid auf nichts sachliches aus. Ihr seht meinen Namen, und dann tretet ihr los. Das macht ihr mit einigen hier. Das ist immer das gleiche Spiel.

FIST, und etwas aus dem Zusammenhang heraus picken, und es sinnverdreht mit deinen leeren Worthülsen ausschmücken und eine paar Posts weiter wiedergeben macht keinen Meister aus. Damit führst du nur die Leser an der Nase herum
Dabei ist dein A418 derjenige gewesen der mich Verflucht hat...hihi
Schon vergessen.
Und ihr hab kräftig mit euren Pinsel hinterher gerührt.

Und was sagt uns das? Euch sind die Argumente ausgegangen, deshalb müsst ihr mich Verfluchen. Und so macht ihr das immer, völlig substanzlos im Kreis.
Und in diesem Fall hier.... Fünf gegen Einen.
Es ist ja so trivial das Revier..hihi

Ich sehe dass eure Maske nun für jeden hier deutlich sichtbar gefallen ist.

Cheers Mindgate

Eine immer noch nicht geklärte Frage unter den Physikern ist
durch welchen Prozess die elementaren Partikel
ihre Materie Größe bekommen.
Nur bei den Boson Photon ist die Ruhemasse = Null geklärt.

Hi cultbuster,

stell dir unser Universum als einen der Einfachheit halber Kubus vor. Eigentlich Nukleus
Ein Kubus der von jedem Punkt seiner äußeren Kanten und Ecken, einen entsprechenden Punkt auf der diagonal gegenüberliegenden Seite und Ecke hat. Wenn du so willst kann man von jedem Punkt seiner äußeren Begrenzung einen Faden auf den jeweiligen gegenüberliegenden Punkt knüpfen. Ein ganz schön großes Spinnennetz.
Diese Fäden sind Strahlen, deren Substanz pulsierende Teilchen sind die immer und überall gegenwärtig sind, sie sehen wie Kugeln aus sind aber eine vom Aussehen her exakte Kopie unserer Nukleus. Diese Kugeln pulsieren mal schneller mal langsamer und erzeugen so das Empfinden von Dichte an einer bestimmten Position.
Diese Kugeln sind die Ursubstanz, diese scheinbaren Kugeln füllen unseren Nukleus aus und zwar gänzlich.
Eigentlich sind es keine Kugeln, es sind pulsierende Felder, Informationsfelder also Energie. Je langsamer sie pulsieren, desto sichtbarer werden sie. Und je nach Puls und Trägheit an der jeweiligen Stelle ergibt sich die für uns sichtbare Materie. So gesehen ist alles an einem goldenen Faden aufgehängt wie an einer Perlenkette……hihi.
Manche sagen auch Hologramm dazu, dies ist aber eher ein unzulänglicher und einfach nur ein technischer Begriff der sich an eine menschlich darstellbare Erfindung/Vorstellung bindet. Wir alle bewegen uns nun in diesen Fäden, und wenn wir uns bewegen ändert sich der Puls dieser Teilchen so dass wir eine feste Hülle etc. wahrnehmen von Ort zu Ort. Eine perfekte Illusion von etwas, was in Wirklichkeit so nicht vorhanden ist.

LG Mindgate

Das ist das Einzige was du kannst, Dinge die du nicht begreifst verdreht benennen. Im schlimmsten Fall im wütenden Anfall mit deinen Jungs verfluchen. Ein ganz grosser Held bist du eben.
Schöne Religio ist die des Fist, altbekannt auch wenn man auf Eso macht. So sind sie halt die Revierhüter.....lol

Werbung:
Das ist das Einzige was du kannst, Dinge die du nicht begreifst verdreht benennen. Im schlimmsten Fall im wütenden Anfall mit deinen Jungs verfluchen. Ein ganz grosser Held bist du eben.
Schöne Religio ist die des Fist, altbekannt auch wenn man auf Eso macht. So sind sie halt die Revierhüter.....lol

Ganz im Ernst: Du musst hier nicht Dein Testosteron verbraten!

Alles was Du bis jetzt schriebst war schlichtweg ein wenig dumm. Du vermischt Dinge, die wir hier alle kennen in einen Kruden Mix.
Du bist so ziemlich der Aggressivste hier.
Ich bin der Meinung Du solltest mal gesperrt werden für ein paar Tage.

Ich glaube Dir ja, dass Du dieses wirre Zeug als wahr erachtest. Und deswegen denke ich Du solltest Dir mal wirklich überlegen, ob Dir nicht ernsthaft etwas fehlt.
Zuviel gekifft in letzter Zeit?

418

Zurück
Oben