Wir sind Schöpfer

Dieses Programm würde abendfüllend werden.

WAHR:
Wenn alles maßstabsgerecht verkleinert würde, dann
würde auch die Planck Länge kleiner werden.
Dann würde alles wieder passen.

FALSCH:
Wenn aber die Planck Länge nicht mit verkleinert würde, dann
würde die mittlere Energieskala noch oben verschoben
und wir müßten mit riesigen Energien umgehen müssen.

Meine Antwort s.o.:

Werbung:
Jetzt werde ich neugierig.
Wie sieht der Originaltext aus.

es gibt keinen Originaltext in dem Sinne, es ist eine Mischung aus dem kabbalistischen Raumwürfel mit ein wenig Quantenmechanik und der neueren Physik der Information. Alles was man überall einzeln lesen kann.
Es ist die Schlussfolgerung. die falsch ist ;)

418

Wenn wir davon ausgehen dass der Faktor G, also die Gravitation von einem zentralen Punkt ausströmt und irgendwann eine zeitliche Variabilität entwickelt soll heißen einen Bogen macht und sich dreht und sich am Ende in einem schwarzen Loch auflöst was haben wir dann? Den Nukleus.

Weißes Loch Ausströmrichtung der Gravitation, anderes Ende schwarzes Loch Einfallort...

Etwas was sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegt und noch schneller benötigt irgendwann keine Zeit mehr um die Position zu wechseln.

Allgegenwärtig

Cheers G = t hoch - ?

PS: Alle Ereignisse mit Geschwindigkeiten die schneller sind als das Licht siedeln sich in der Nähe der zentralen Raumachse an. Und alles was viel Raum aber wenig Zeit durchmisst ist weiter weiter gar endloser Raum.

du bist in einem "Magieunterforum",

Ja, und deswegen

Eigentlich solltest du gesperrt werden, denn du verfluchst andere, und wünscht ihnen den biologischen Tod.

Das ist DEINE Interpretation. Wie Du sie auch schon bewiesen hast....
Leben oder Tod.
Ich persönlich denke Du bist sowieso schon verflucht

Ich wurde von zwei Personen hier auf das übelste beleidigt

Ich denke das hast Du getan, denn

Liegt das an irgendeiner sexuellen Orientierung?

Sic! mehr muss man nicht sagen

Wenn man in gewissen Kreisen mal was anderes Essen würde, dann würde man irgendwann auch wieder aufhören sinnlose Spielzeuge zu erfinden.
Du verstehst mein Posting daher nicht, weil du nur das was dir auf einem Blatt Papier vorgesetzt wurde wiederholst. Das ist kein Fortschritt, den will man scheinbar auch nicht mehr. Eher eine sich im Kreise drehende Erneuerung der Erneuerungen. Man erfindet nur ein Spielzeug nach dem anderen und findet es toll. Klasse.

Soll ich jetzt weinen vor Mitleid? Du Armer

418

Wenn wir davon ausgehen dass der Fasktor G, also die Gravitation von einem zentralen Punkt ausströmt und irgendwann eine zeitliche Variabilität entwickelt soll heissen einen Bogen macht und sich dreht und sich am Ende in einem schwarzen Loch auflöst was haben wir dann? Den Nukleus.

Warte
Wenn wir davon ausgehen dass der Fasktor G, also die Gravitation von einem zentralen Punkt ausströmt und irgendwann eine zeitliche Variabilität entwickelt soll heissen einen Bogen macht und sich dreht und sich am Ende in einem schwarzen Loch auflöst was haben wir dann? Den Nukleus.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ;)

418

Werbung:
??? @mindgate : was ist die schuss richtung deiner these ?? was ist die konsequenz für mein denken und handeln ?? ich muss dies fragen , da anhand der wehemenz dieser diskussion ja irgend ein stein der weisen in deiner theorie verborgen sein muss . also, was ist die konsequenz aus deiner essenz ??
eine verwirrte mitte

Zurück
Oben