Was ich überhaupt nicht gut finde.
Wenn wir sterben haben wir keinen Körper mehr, das ist klar - wir sind also dann nur noch Geist!
Ich will aber keinesfalls nur körperloser Geist sein - ohne meine schönen 5 Sinne!!
Ich liebe die 5 Sinne!
Klar, wenn wir Geist sind brauchen wir eh garnix. - Aber DAS will ich ja nicht!
Ist doch langweilig!
Kann ich etwas dagegen tun?
Im Ernst!
wasch deine Hände und
sei Mensch
wasch deine Hände um
wieder zu
"sehen"
ich glaube, dass wir ( oder manche ) mit einer Aufgabe zuteil werden, erst als ich mich näher mit "Spuk" Ereignissen die mir passieren näher auseinander setzte wurde mir klar, dass es telepathisch sicher möglich ist. Aber auch das die Sinne dann gebündelt sind. Dass eine Wahrnehmung wie wir sie kennen, nicht mehr relevant ist.
Um dem Spuk kein schlechtes Licht zu schenken, erst kürzlich trat eine Frau an mich heran, sie erlebte in einem Haus Spuk Ereignisse, doch ist es so, je nachdem wie wir damit umgehen, so erkennen wir diese. Wir sehen im Außen uns selbst. Auch mit diesen Dingen, dann ist es so, wenn wir erlöster Natur sind, macht es uns nichts aus. Ich forsche derweil an mir selber. Um zu ergründen, wieviel Wahrheit möglich ist. Mit Wahrheit meine ich das tatsächlich erlebte als Mensch mit Leib und Seele. Um dies zu verdeutlichen, nehme ich das Beispiel Telepathie mit hinein. Ich denke, dass dort die Frequenz nicht mit dem des körperlich, natürlich, ergründbarem angewendet werden kann. Dennoch erkläre ich mir manche Ereignisse durch die Telepathie, denn wie hätte es sonst stattfinden können in mancherlei Situation, aber auch der Sichtweise, des Schritte voraussehens, wurde mir klar gemacht durch Zeichen.
?Warum ich so schreibe, ich lasse noch Platz und Raum um zwischen den Zeilen zu lesen!
subtile geistliche Aktion, Reaktion um einen Impuls zu setzen, eigentlich nur weitergereicht
ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ
LG Blissy