Wir sind das Pack

Shimon beschwerte sich, dass sich niemand bei ihm wegen der shoa entschuldigt hätte.
Von wem erwartet er sie denn?
@Shimon1938 hat sich nicht darüber beschwert, sondern lediglich die Feststellung getroffen, dass sich noch keiner bei ihm entschuldigt hätte, und ich denke auch nicht, dass er das ernsthaft erwartet. Wäre ja auch irgendwie eine absurde Vorstellung. Sollte ein Bus volller alter Nazis bei ihm vorfahren und einen Blumenstraus mit Entschuldigungskärtchen übergeben? Ich sehe seine Bemerkung eher als Kommentar zu den ähnlich absurden Forderungen, man solle die Vergangenheit loslassen, weil "es" doch vorbei sei etc.
Ich weiß ja nicht, ob das deine Absicht war, aber der Kurzschluss Jude <-> Palästinenser zeigt doch irgendwie, wie Recht Shimon hat - es ist nicht vorbei.

Werbung:
Ich kann mir schon vorstellen, dass er dadurch eine Ahnung hat, welche Sorgen und Ängste Menschen in ihrem Alltag plagen können.
und dadurch auch die Menschen manipulieren kann.
Ein Narr der auf so was reinfällt. Auch er kocht nur mit Wasser.
Das angesparte wird er bald verprasst haben, so wie schon einmal beim Regierungswechsel der SPD war.
Aber, dass ist längst vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*lol - also nicht, du Spielchenspielerin
lass es @Hedonnisma, dass ist wieder mal eine Beschimpfung.
Musst halt schauen, es wurden mehrere Link eingestellt.
Vielleicht ist die @Zaubermaus89 so nett und stellt es noch mal ein.
Wer googlen kann ist im Vorteil, da habe ich jede Menge von Gabriels Aussage gefunden.

Zurück
Oben