Wir sind das Pack

Werbung:
Da stimme ich dir zu, für diese Aussage sollte man dich hängen lassen :D !!!
@Zaubermaus89 verzeih mir meinen krassen Spruch, es sollte dich mit Absicht zum schlucken bringen, um dir zu zeigen wie grausam und gewalttätig deine Gedanken schon geworden sind, und du dabei bist zu dem Monster zu werden welches du bekämpfst...!!!

Ich gebe dir recht das Leute die ihre Macht gegenüber Schwächeren mißbrauchen, aus der "Herde" ausgestoßen werden sollten...
Aber verstümmelung, Folter, Mord und Todschlag sollten dabei nicht an der Tagesordnung stehen...

Leute die ihre Macht gegenüber Schwächeren mißbrauchen, aus der "Herde" ausgestoßen werden sollten... Aber Verstümmelung, Folter, Mord und Todschlag sollten dabei nicht an der Tagesordnung stehen...
'Solche Leute', die nach Kopf ab, Schwanz ab, Tod als Rechtsmittel rufen sollten aus der Herde ausgestoßen werden. Über diese unentwickelte Phase sind wir wirklich hinweg.

Mich haben ihre Aussagen und Gewalt Phantasien auch schockiert...!!!
Ja, und "solche", wie die Todesstrafen-Klientel zu sagen pflegt, profitieren davon, dass sie das in Gesellschaften posaunen, die einer zivilisierten Kultur angehören, in denen Rechtsstaatlichkeit und Demokratie im Grundgesetz verankerte Werte sind, wo humanitäre Grundsätze gepflegt werden.
Btw .. Meinungen sind nun mal keine Argumente.

Wie gesagt das ist einfach meine Meinung weil ich für solche Menschen kein Verständnis oder mitleid aufbringen kann stellt euch vor euer sohn oder Tochter würde misshandelt und ermordet werden von jemanden jetzt frage ich euch was würdet ihr mit dieser Person machen? Ich würde diese Person töten da bin ich ehrlich denn es geht um mein Kind

Wie gesagt das ist einfach meine Meinung weil ich für solche Menschen kein Verständnis oder mitleid aufbringen kann stellt euch vor euer sohn oder Tochter würde misshandelt und ermordet werden von jemanden jetzt frage ich euch was würdet ihr mit dieser Person machen? Ich würde diese Person töten da bin ich ehrlich denn es geht um mein Kind
Wenn dein Kind in unmittelbarer Gefahr durch eine Person steht, dann wäre es unter ganz bestimmten Voraussetzungen vertretbar (Notwehr).

Wenn dein Kind ermordet oder misshandelt wurde durch eine Person X, dann wäre es einfach nur Mord.

stellt euch vor euer sohn oder Tochter würde misshandelt und ermordet werden von jemanden jetzt frage ich euch was würdet ihr mit dieser Person machen? Ich würde diese Person töten da bin ich ehrlich denn es geht um mein Kind

Ich würde wahrscheinlich auch zum Mörder werden und dann in den Knast wandern...
Aber eine Lynch Justiz lehne ich ganz klar ab!!!
Weißt du eigentlich wie viele Unschuldige schon auf den Stuhl gegangen sind?

Werbung:
Zurück
Oben