L
Leopold o7
Guest
das sehe ich auch so...wir ernten was wir gesät haben..
Ich sehe es so, wir ernten was wir glauben .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen Angst, Zweifel, Chaos, Not und Tod herrschen. Denn auch sie sterben.
Gottvertrauen IST doch die Essenz des Sterbens, das Loslassen.
Der Witz ist, dass all dies Zügellose nur auf dem Fundament des Dagegen-Kämpfens herrschen kann.
Die Rebellion gegen Angst und Chaos ist das Feuer, das dies schürt.
Du bist nicht dein sterblicher Leib, du bist nicht deine flüchtigen Emotionen, du bist die Geistwesenheit im Innern. Und du hast einen sakralen Ort der seelischen Einkehr, ein Refugium der Stille, einen inneren Raum im Herzzentrum, wo du als göttliches ICH BIN, als das Licht, als die ewige unvergängliche Geistwesenheit schon immer warst - nur unbewusst.Richtig ist, es gibt für den sterbenden physischen Leib keinen Halt im Tod, denn alle Materie vergeht! Nur der Materialist glaubt an den Halt in der Materie.
Wer seinen eigenen Geist bewusst gemacht hat, der weiss, dass er garnicht sterben kann, weil er ewig unvergänglich ist. Und er weiss, dass alle Menschen, die sich ihres Geistes bewusst sind, dies ebenso wissen, weil alle Eins sind, in der geistigen Welt, im Urgrund allen Seins, in Gott. Das ist ein fester, ein unverbrüchlich fester Halt des absoluten Gottvertrauens.
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Bitte nochmal ohne Humor, es ist wohl nicht der meine.Deswegen ist @ELi7 ja so bemüht dagegen etwas zu unternehmen!
Er ist im Auftrag Gottes unterwegs um genau das zu Verhindern!
![]()
Also voll in Falle getappt!
DAS ist Religion!
Nichts anders ist ihre Essenz und "Aufgabe"!
Und Später Vielleicht.. Wenn all diese Entbehrungsreiche Mühe Erfolgreich ist... DANN.. ist alles Weg.. "Chaos, Zweifel, Angst, Tod"..
Bis dahin aber schön Religiös bleiben![]()
Im Namen Gottes!
![]()
Wer Liebe, Einsicht, Vertrauen und Geborgenheit sät, wird genau dies ernten.
Wer aber Zwietracht, Misstrauen und Gegensätze sät, der wird solches ernten.
Ich sehe es so, wir ernten was wir glauben .....
Meine Überzeugung ist, dass wir Menschen bei allem Tun und bei jedem Schritt, den wir auf dieser wunderschönen Erde, unserer Mutter Erde tun, all unsere guten und schlechten Taten im morphischen Feld, dem wissenden Feld der Erde (Rupert Sheldrake) als `Fussabdruck` hinterlassen, die nur darauf warten, uns wieder zu begegnen, jetzt oder später oder in einem neuen Leben.
Wenn ich vom `morphischen oder wissenden Feld` spreche, so ist dies ein metaphysischer Ausdruck für die Wirkungsweise, wie sich das Schicksal von Ursache und Wirkung als Wiederbegegnungs-Ereignis auf unserem Erdenplan vollzieht.Das hypotgetische morphische Feld von Rupert Sheldrake bezieht sich auf Entwicklungsstrukturen in der materiellen Welt ( Physik, Chemie,Biologie).
Das morphische Feld hat nur bedingt,also auch hier wieder nur als ein kleiner Aspekt, mit dem universellen Gesetz von Ursache & Wirkung zu tun, welches ( das Gesetz von Ursache & Wirkung ) im Gegensatz zum morphischen Feld seine ( metaphorische ) mechanische Umsetzung ( also Neubestimmung ) im Astralraum vollzieht, wärend im morphischen Feld die ( metaphorische ) mechanische Umsetzung ( also Neubestimmung ) in der begrenzten 4.dimensionalen Welt, der materiellen Welt vollzogen wird.
Wenn ich vom `morphischen oder wissenden Feld` spreche, so ist dies ein metaphysischer Ausdruck für die Wirkungsweise, wie sich das Schicksal von Ursache und Wirkung als Wiederbegegnungs-Ereignis auf unserem Erdenplan vollzieht.
Man kann auch Akasha-Chronik oder Schicksalsbuch dazu sagen oder Saturn, den personifizierten schreibenden Meister des Schicksals. Es sind alles unterschiedliche Metaphern für das, was sich am und im Monschen vollzieht, wenn er auf seine wiederkehrenden Erdenleben hinblickt.
Eigentlich lassen sich solche Schicksalsereignisse am ehesten mit der Astrologie ausdrücken, sofern der oder die Astrologin einen spirituellen Zugang zur Synchronizität zwischen dem grossen Oben und dem kleinen Unten im Menschen hat.
ELi
Die "Akasha-Chronik" ist das Materielle Universum.
Das "Gedächtnis" aus "Gutem/Schlechtem Karma".. die "Hölle" also für "Dämonen" und der "Himmel" für "Engel"..Ein "Spiegel"!
Wer also mit der Materie ein Problem hat ist in seinem Karma Eingeklemmt..
Unterjocht & in Verletzlichkeit Gefangen..
Um diesen Käfig loszuwerden reicht es seine Aggressionen aufzugeben
Mehr ist da nicht.. der Rest löst sich von Selbst
Pluto löst Saturn (Herrscher über das Schlechte Karma (Erde)) auf..
Die Schutzburg des Kriegers.. d.h. das Schmerz-Speichernde Gefängnis des Egos.. im Tarot der "Turm".. Stürzt ein..
Das Ego stirbt.. Die Hölle wird zum Paradies.. Gott.. der Gnädige.. Stirbt.. Die Gerechtigkeit siegt.. die Freiheit Erblüht..
@Wellenspiel![]()
Dann halt nicht. Ich werde schon nichts verpasst haben; was vom Feuerwehrmann ab und zu tatsächlich da steht, ist offenbar eh nur ein Unfall, wenn/weil es nicht gelöscht wurde.
Und Neptun? ?? Und Uranus?
![]()