Wir müssen alle mal Sterben

Geistig war ich noch nie müde.
Reizüberflutung, Müdigkeit, das sind alles körperliche Probleme.

Ich habe meinen Geist auch noch nie geduscht und er war auch noch nie auf dem Klo übrigens.

Jedenfalls ist es logisch nicht nachvollziehbar, dass ein ungewisses Danach beruhigender sein soll, als ein Zustand, den jeder, nur eben in zeitlich begrenzter Version, kennt bzw. schon erfahren hat.
 
Werbung:
Jedenfalls ist es logisch nicht nachvollziehbar, dass ein ungewisses Danach beruhigender sein soll, als ein Zustand, den jeder, nur eben in zeitlich begrenzter Version, kennt bzw. schon erfahren hat.
Ängste sind generell nicht logisch nachvollziehbar.

Und nochmals nein, den Zustand des Schlafens hat keiner von uns jemals erfahren, da es der Zustand des Nicht-Erfahrens ist.

Der Tod ist ein schwarzes Loch. Die Essenz dessen, woraus Angst besteht: Unbekanntheit.
Keine Angst vor dem Tod zu fühlen bedeutet, ihm bzw. der Idee von ihm bisher immer erfolgreich ausgewichen zu sein. Und um dem auszuweichen, werden entweder Konzepte über ein Danach überlegt, oder man übt sich in blinder Ignoranz.
 
Ängste sind generell nicht logisch nachvollziehbar.

Und nochmals nein, den Zustand des Schlafens hat keiner von uns jemals erfahren, da es der Zustand des Nicht-Erfahrens ist.

Der Tod ist ein schwarzes Loch. Die Essenz dessen, woraus Angst besteht: Unbekanntheit.
Keine Angst vor dem Tod zu fühlen bedeutet, ihm bzw. der Idee von ihm bisher immer erfolgreich ausgewichen zu sein.

Ich finde....


























...du erzählst ziemlich viel Quatsch. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben