Wir benoten den deutschen ESC-Beitrag von 2023 in Liverpool mit deutschen Schulnoten

Ich vergebe diese Note ....

  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

  • 5

  • 6


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.146
Wir benoten den deutschen ESC-Beitrag von 2023 in Liverpool mit deutschen Schulnoten.

Also:

1 = sehr gut
6 = ungenügend
 
Werbung:
Den einen gefiels, den anderen nicht. Auf Twitter häuften sich schnell die ersten kritischen Kommentare. "Deutschland ist eine Mischung aus vielen grausigen Dingen!", kommentierte zum Beispiel ein User den Auftritt. "Was zum Teufel ist das?", fragte ein anderer. "Deutschland, geht's euch gut?", wollte noch jemand wissen. Andere wiederum amüsierten sich über die Latex-Outfits der Band



Deutschland hat sich den letzten Platz redlich verdient .....
 
Wenn man mal seine persönliche Meinung zur Band und evt Phobie wegen der Neigung(ich weiß, blödes Wort) der Band rauslässt und es mit allen anderen Auftritten vergleicht, dann war es schon Mittelmäßig, also eine Drei von mir.
Frankreich, Spanien, fand ich schon Auftrittsmäßig Naja und die Engländerin war gesanglich doch total ein Flop.Die hatte doch gar keine Töne richtig getroffen.
 
Wenn man wirklich Alle Auftritte nimmt, dann ist die 6 eine reine perönlich eingefärbte subjektive Meinung.
Es gab Auftritte
(Musikalische/Optische Performance), die waren weitaus schlechter als die Deutschen
 
Werbung:
Wenn man wirklich Alle Auftritte nimmt, dann ist die 6 eine reine eigene subjektive Meinung.
Es gab Auftritte die waren weitaus schlechter als die Deutschen

Ja, würde sagen, dass sie das generell ungefähr hinbekommen haben, eine LGBT-Metal Band zu sein. Pseudoobjektiv sollte es zumindest eine durchschnittliche 3 sein, aber soll ich das so voten hier? Schlicht nicht mein Fall. Aber war für mich kein mangelhafter oder ungenügender Auftritt. Das wäre unfair. Nehme dann halt die 4, subjektiv.
 
Zurück
Oben