Eine Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit: Ist die Deutsche Einheit eine gute Sache?

Ist die Deutsche Einheit eine gute Sache?

  • Ja, die Deutsche Einheit ist eine gute Sache

    Stimmen: 4 30,8%
  • Nein, die Deutsche Einheit ist KEINE gute Sache

    Stimmen: 2 15,4%
  • teils/teils

    Stimmen: 2 15,4%
  • die Deutsche Einheit ist mir egal

    Stimmen: 4 30,8%
  • ich enthalte mich der Stimme

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
So sagt jemand.
Warum eigentlich?

Und 3 Leuten ist die Deutsche Einheit egal.
Warum eigentlich?
Hast du doch letztes Jahr schon gefragt.
Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass es jemanden egal ist weil es doch eh schon Normalität geworden ist und es keinen Grund gibt, da jetzt großartig zu reden.
Sie ist halt da und alles drum herum ist egal
Man muss doch nicht immer wieder drum rumeiten, dass es nicht mehr Zwei deutsche Staaten gibt.
Es ist egal, weil die deutsche Einheit, also Ein deutscher Staat, doch schon längst Alltag ist.
Warum also soviel Theater deswegen machen?
 
Werbung:
Wenn es nur um das Ablesen von Umfragen geht, nicht selten wird dafür ein alter threads eigens hochgeholt, um das Ergebnis nochmal zu verkünden und ansonsten absolut nichts beizutragen hat, von einem nichtssagenden Einzeller oder Wikipedialink abgesehen, ist das schlicht und ergreifend ein Missbrauch der Funktion und SPAM.
 
Hast du doch letztes Jahr schon gefragt.
Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass es jemanden egal ist weil es doch eh schon Normalität geworden ist und es keinen Grund gibt, da jetzt großartig zu reden.
Sie ist halt da und alles drum herum ist egal
Es ist keineswegs egal.
Du bist offenbar schlecht informiert.
 
Es ist keineswegs egal.
Du bist offenbar schlecht informiert.
Also mir ist es völlig Egal
Wir sind ja schon Drei Jahrzehnte Ein Deutschland.
Regionale Unterschiede innerhalb Deutschland ist doch Normalität.
Jo, letztendlich isses wirklich Egal, da muss man nicht so ein Fez drum machen.
Zufriedene und Unzufriedene gab es schon immer und daran wird sich Nix ändern.
Es ist mir Egal, weil Ich angekommen bin
 
Werbung:
Zurück
Oben