Will sich mein Freund tatsächlich von mir trennen?

Werbung:
Hmm...Naja, dass er überfordert ist glaube ich ihm aber eigentlich auch schon. Er hat mir erklärt dass ich seine erste richtige Beziehung bin und dass er nicht weiß wie er damit umgehen soll wenn ich wegen ihm traurig bin bzw. dass er manchmal nicht weiß wie er meine Angst einschätzen soll. Ich weiß nicht recht ob er mich da anlügen würde, es hat sich ehrlich angehört
Überforderst du ihn?
 
Ich glaube ich warte mit der nächsten Legung noch etwas, da ich recht erschöpft bin und sich das denke ich nicht so gut auf das Bild auswirkt
 
Überforderst du ihn?

Nicht bewusst und nicht mit Absicht. ich habe in diesem Moment einfach von ihm verlangt dass er Verlustängste in mir löst, die ich nicht einmal selbst lösen kann. Wenn ich schon damit überfordert bin, wie soll er das dann schaffen? Das war falsch von mir und das ist mir klar geworden
 
Nicht bewusst und nicht mit Absicht. ich habe in diesem Moment einfach von ihm verlangt dass er Verlustängste in mir löst, die ich nicht einmal selbst lösen kann. Wenn ich schon damit überfordert bin, wie soll er das dann schaffen? Das war falsch von mir und das ist mir klar geworden
Will er sich trennen?
 
Werbung:
Zurück
Oben