mache mir große Sorgen

hallo liebe keine,

also ich hab mal dein blatt neben mir liegen, dann hat es eine andere wirkung auf mich, als wenn ich es im pc hab :D

also deine sorge kann ich sehr gut verstehen, wenn sich dein freund über eine woche nicht meldet, doch ich kann mich seiner aussage mit der komatösen mutter nicht anschließen, zumal es dir alles komisch vorkommt.

zudem kann man(n) sich trotzdem melden, wenn die mutter erkrankt ist, vll dann erst recht!

also um kurz stellung zu nehmen zu deinem bild:

ich vermute mal, dass es eine andere dame in seinem leben ist, mit der wohl einige unstimmigkeiten vorherrschen, die quersumme zeigt dir ja worum es geht: den hund, da geht es um vertrauen und freundschaft,ex- partnerin, um etwas was schon länger da ist. wenn es die mutter wäre, dann hätte die quersumme durchaus den bären ergeben können...

nun zu den versteckten karten: hier zeigt es sich, dass es um zwei frauen geht (vögel) und die unbefangenheit die da scheinbar gelebt wird, sowie die kurzlebigkeit und das handling (ruten) und die scheinbar kindlichen gespräche und diskussionen vll auch um zwei kinder? mit dem kreuz, naja eher sehr belastend und deshalb möglicherweise auch verschwiegen oder im dunst gehalten (hier die wolken).

versuche mal deinem gefühl im bauch ein bisschen mehr raum zu geben, also ich würde ihm wahrscheinlich nicht trauen, bzw. seiner aussage nicht.

sollte alles anders sein, dann freue ich mich natürlich für dich und dann vergiss meine deutung ganz schnell...

wünsche dir alles liebe und hoffentlich sehr bald eine klärung des ganzen.

glg melimathel
Danke für deine Deutung. Auch wenn es einige so sehn weil es von der Situation als Außenstehende logisch erscheint. Aber ich zweifle kein bißchen an seiner Treue. Hab ja bereits gesagt, dass ich an sowas gar nicht erst denke, ich vertraue ihm. Wenn Männer sich seltsam verhalten, hat es nicht immer was mit andern Frauen zu tun.

Das mit der Mutter im Krankenhaus glaub ich schon. Nur ärgerts mich dass er es nicht fertig gebracht hat mir das mitzuteilen bevor er weg gefahren ist. er sieht es einfach zu locker und denkt nicht drüber nach dass ich mir Sorgen machen könnte usw. Das ist nichts gegen mich, das weiß ich ja. Hab ihm aber natürlich auch die Meinung gesagt, dass es so nicht richtig war und das Thema ist jetzt erst mal nicht wichtig. Ich warte ab bis Sonntag und dann kann ich in Ruhe mit ihm reden. Mir geht es auf jeden Fall gut, weil ich weiß dass mit ihm alles ok ist, wenn man das so nennen kann wenns der Mutter schlecht geht, macht ihn ja auch fertig sowas.

Was ich sagen wollte: Ich zweifle nicht an seiner Aufrichtigkeit und Treue. Damit hab ich kein Problem. Mich ärgerts nur (und das ist was ich komisch finde) dass er es nicht schafft sich in mich rein zu versetzen wie ich mich fühle, wenn er mich in der Zeit im ungewissen lässt. Weil ich hab mir die ganze Zeit nur Sorgen um ihn gemacht und das ist natürlich nicht schön.

Die versteckten Karten hab ich jetzt ganz anders gedeutet. Die Vögel seh ich als die Aufregung und Telefonate was ja auch so war und die Ruten die Diskussionen die es deswegen gab heut telefonisch. Kind in der Mitte seh ich nicht als Person sondern eher als Neuanfang oder das kindlich naive, was seine Gedanken gemeint sind, weil er nicht dran gedacht hat dass ich mir Sorgen machen könnte. Das Kreuz ist bei mir eigentlich immer eine positive Karte, Schicksalhaft, etwas, was vom Schicksal so gewollt ist.

Und die Schlange hab ich von Anfang an als seine Mutter gesehn. Als Personenkarte war sie die erste die mir einfiel, also muss es vom Gefühl her richtig sein. Und er hat ja auch genau das gesagt was hier einige gedeutet haben und ich ja auch. An eine andere Frau hab ich nicht eine Minute gedacht.
 
Werbung:
Danke für deine Deutung. Auch wenn es einige so sehn weil es von der Situation als Außenstehende logisch erscheint. Aber ich zweifle kein bißchen an seiner Treue.ich sprach auch nicht von "untreue" im klassischen sinne... Hab ja bereits gesagt, dass ich an sowas gar nicht erst denke, ich vertraue ihm. Wenn Männer sich seltsam verhalten, hat es nicht immer was mit andern Frauen zu tun.das lass ich einfach mal so stehen...jede frau hat damit ihre eigenen erfahrungen gemacht... meist zwangsweise...

Das mit der Mutter im Krankenhaus glaub ich schon. Nur ärgerts mich dass er es nicht fertig gebracht hat mir das mitzuteilen bevor er weg gefahren ist. er sieht es einfach zu locker und denkt nicht drüber nach dass ich mir Sorgen machen könnte usw.stellt sich mir die frage, wie alt dieser mann ist.... 21???? Das ist nichts gegen mich, das weiß ich ja. Hab ihm aber natürlich auch die Meinung gesagt, dass es so nicht richtig war und das Thema ist jetzt erst mal nicht wichtig. Ich warte ab bis Sonntag und dann kann ich in Ruhe mit ihm reden.das wünsche ich dir von herzen...aber warum muss es dafür erst sonntag werden? Mir geht es auf jeden Fall gut, weil ich weiß dass mit ihm alles ok ist, wenn man das so nennen kann wenns der Mutter schlecht geht, macht ihn ja auch fertig sowas.ok, wenn es dir gut geht!

Was ich sagen wollte: Ich zweifle nicht an seiner Aufrichtigkeit und Treue. Damit hab ich kein Problem. Mich ärgerts nur (und das ist was ich komisch finde) dass er es nicht schafft sich in mich rein zu versetzen wie ich mich fühle, wenn er mich in der Zeit im ungewissen lässt.ich finde ein sehr sensibles thema...fragt sich welchen "stellenwert" dein gefühl für ihn hat und das, welches er für dich hat.... Weil ich hab mir die ganze Zeit nur Sorgen um ihn gemacht und das ist natürlich nicht schön.

Die versteckten Karten hab ich jetzt ganz anders gedeutet. Die Vögel seh ich als die Aufregung und Telefonate sicherlich... aber unter der schlange als versteckte karte sehe ich dies schon als zei frauen... was ja auch so war und die Ruten die Diskussionen die es deswegen gab heut telefonisch. Kind in der Mitte seh ich nicht als Person sondern eher als Neuanfang oder das kindlich naive, was seine Gedanken gemeint sind, weil er nicht dran gedacht hat dass ich mir Sorgen machen könnte für mich eben auch die naivität...und sein kindliches verhalten, wenn er dann nun keine kinder aus einer früheren beziehung hat. Das Kreuz ist bei mir eigentlich immer eine positive Karte, Schicksalhaft, etwas, was vom Schicksal so gewollt istnun, nicht alles wasd vom schicksal gewollt ist, ist immer positiv... das kreuz steht für mich grundsätzlich als lernaufgabe im leben, die nicht leicht zu bewältigen ist. es ist das "kreuz" welches wir zu tragen haben mit einer situation....

Und die Schlange hab ich von Anfang an als seine Mutter gesehn. Als Personenkarte war sie die erste die mir einfiel, also muss es vom Gefühl her richtig sein.um himmels willen, das wollte ich dir auch nicht absprechen Und er hat ja auch genau das gesagt was hier einige gedeutet haben und ich ja auch. An eine andere Frau hab ich nicht eine Minute gedacht.

nun, wie gesagt, ich wünsche dir, dass ich mich täusche und ich täusche mich auch schon mal ganz gerne :D .... ich wünsche dir am sonntag ein gutes gespräch und von herzen alles liebe für dich!

melimathel
 
Danke :)

Möcht noch 2 deiner Fragen beantworten:

Du hast gefragt warum erst Sonntag. Weil er bis Sonntag bleibt und sich dann meldet wenn er wieder zuhause ist.

Und dann die Frage nach dem Alter. Also mit 21 liegst du sehr weit daneben ;) er ist 48 und ich bin fast 45.

Naja und das Thema andere Frau wäre doch sowieso unwahrscheinlich. Wir sind doch grad erst zusammen gekommen, da hätt er sich gar nicht erst mit mir einlassen brauchen, wenns da noch jemand geben würde. Passt nicht wirklich zur Situation :rolleyes:
 
Danke :)

Naja und das Thema andere Frau wäre doch sowieso unwahrscheinlich. Wir sind doch grad erst zusammen gekommen, da hätt er sich gar nicht erst mit mir einlassen brauchen, wenns da noch jemand geben würde. Passt nicht wirklich zur Situation :rolleyes:

Weil Männer eben Männer sind. :zauberer1
Was denkst du wie viele Männer sich mit Fraun einlassen und zu Hause Frau und Kind haben. Warst du schonmal bei ihm zu Hause?

Diese Worte sind jetzt reine *Menschenkentniss* und haben nichts mit deinen Karten zu tun. Bezieht sich wirklich nur auf oben geschriebene Frage.
 
hallo keine

ich möchte mich aibis aussage anschließen. ich bin auch noch nicht so fit im kartenlegen, aber ich hätte die schlange auch als ex/nebenfrau angesehen, und mit der er momentan troubles hat. das zu den karten...

aber rein mit hausverstand: wenn ein mann will, kann er immer anrufen, oder smsen / entweder es liegt ihm nicht so viel an dir, oder er konnte nicht...

und warum sollte ein mann nicht was "neues" beginnen, obwohl er gebunden ist, grade, wenn ihr so lange hin und her schreibt, und ein treffen ist sich nie ausgegangen....

tut mir leid, ich hoffe auch, dass ich nicht recht habe, aber männer ticken leider etwas anders als wir

glg valli
 
Halte uns mal büdde auf dem Laufenden... ich wünsche dir für den Sonntag

dass alles so wird wie du es dir wünschst:)

Diese "Mutter im Koma" und nicht anrufen können... Tut mir leid, wenn mir

persönlich dass jetzt etwas aufstößt, aber es erinnert mich irgendwie auch

etwas an meine Vergangenheit-bei mir war es der an der Decke baumelnde

Nachbar, der sich (angeblich) erhängt hatte und mein damaliger ähm, Freund

(??) somit gehindert wurde zu mir zu kommen und vorher abzusagen...

oder der andere vor etwa 10 Jahren: er konnte sich mit mir plötzlich nicht

treffen, da sein Kumpel grad tödlich verunglückt war.

Das waren jetzt 2 versch. Typen mit so makabren dummen Ausreden-scheint

irgendwie mein Karma zu sein:rolleyes:

Männer sind echt komisch und anders als wir, und das wird sich nieee

ändern...:tomate:

*knuddelwuddel*:umarmen:
 
Was ihr da alles schreibt wirkt auf mich, als hättet ihr alle so eure Erfahrungen mit Männern gemacht und traut deswegen keinem Mann mehr. Tut mir ja leid für euch, aber es sind nun mal nicht alle Männer so. Auch ich habe meine Erfahrungen gemacht und ich bin immer sehr vorsichtig gewesen. War die letzten 2 Jahre unnahbar, bin geflüchtet sobald mir einer zu nahe kam, obwohl ich eine Partnerschaft gewünscht hab. Geöffnet hab ich mich erst bei ihm, weil er eine besondere Art hat.

Er war 25 Jahre verheiratet und dann verlies ihn seine Frau wegen seinem besten Freund. Er hat doch selbst Angst verlassen zu werden, warum sollte er sowas tun? Das ist schon paar Jahre her, also abgeschlossene Geschichte, er ist geschieden. Und er wohnt alleine, ich kann ihn doch jederzeit anrufen und seine Adresse hab ich auch. Ich muss auch nicht unbedingt hin fahren um zu schaun ob da noch ne Frau wohnt.

Wir sind jetzt grad mal 12 Tage zusammen. Ich beginne keine Beziehung mit Misstrauen, Kontrolle und Eifersucht, dann kann ichs ja auch bleiben lassen. Ich weiß dass er große Probleme hat, es ihm auch deswegen nicht gut geht. Dann noch das mit der Mutter, die in einem Alter ist, wo man immer damit rechnen muss, dass sie sterben könnte. Meine ist vor 2 Jahren in dem Alter am Herzinfarkt gestorben. Ich weiß was das alles bedeutet.

Er ist übrigens einer dieser Männer, die es nur selten gibt, was sich viele Frauen wünschen. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und geb ihn auch nicht mehr her.
 
Werbung:
liebe keine

niemand hier will dir deinen freund miesig-machen und ihm was böses unterstellen....
die botschaft ist einfach: sei vorsichtig, vertrau ihm nicht blindlings und hinterfrage ihn mal etwas.....

bei den drei karten mit den versteckten sah ich auch eine andere frau und vorallem viel klärungsbedarf......
und sind wir mal ehrlich: ihr seit seit gut zwei wochen zusammen, da sollte die sehnsucht zur freundin doch so gross sein, dass man mal fünf minuten zeit findet um anzurufen oder wenigstens eine sms zu schreiben.......oder glaubst du ernsthaft, dass er an 7 tagen, 24 stunden lang an ihrem bett gesessen ist?
tut mir leid liebe keine, doch genau dann wenn es einem nicht so gut geht, tut die stimme des partners am besten.......

denk mal darüber nach........

liebe grüsse
spacy
 
Zurück
Oben