mache mir große Sorgen

hallo zusammen

auch wenn ich nun wieder die böse "buh-frau" bin, doch ich habe geschrieben, was ich in den karten gesehen habe.....nicht weil ich es so sehen wollte, sondern weil meine intuition so war und immer noch ist....

und ich habe im nachhinein die andere geschichte gelesen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich in meiner inuition bestätigt fühle....

es tut mir leid liebe keine, doch irgendwas stinkt da gewaltig zum himmel bei dem herrn.......
ich weiss, dass du das nicht hören (resp. lesen) willst.......

und deshalb bitte ich dich ganz fest darum, dass du dich selber nicht vergisst im ganzen.....behalte dich selber im auge und pass auf dich auf, ja?

alles liebe dir
spacy

Werbung:
Hm, hab mir jetzt auch nochmal die andere story durch gelesen...

Ich weiß wie du dich fühlst. Mein Freund verhielt sich damals noch vieeel haarsträubender, auch mit Aggressionen, total wirren Ausreden usw. Alle rieten mir von ihm ab.

Aber ich sagte "er ist der Richtige", immer und immer wieder. Ich hörte nur auf mein HERZ, denn das täuscht sich nie. Fast 5 Jahre lang bin ich meinen eigenen Weg gegangen, weil ich mich für IHN entschieden hatte und die Wahrheit in meinem Herzen trug...

Okay, ich bzw. wir haben den Kampf gewonnen (bei ihm waren es tatsächlich Drogen und die Psyche).
Und ich würde es immer wieder genau so machen. Denn es hat sich "gelohnt", und das wusste ich von Anfang an...

Lange Rede ohne Sinn:
Puschel, was ich dir sagen will: jaaa, höre auf dein HERZ!! Es weist dir den richtigen Weg!

Aber verwechsele dein HERZ nicht mit deinem EGO!! Nicht mit dem bösen Verstand, der dir immer einflüstert: den WILL ich haben!!

Denn das ist keine Liebe!

Du wirst das Richtige tun...

:umarmen:

Hm, hab mir jetzt auch nochmal die andere story durch gelesen...

Ich weiß wie du dich fühlst. Mein Freund verhielt sich damals noch vieeel haarsträubender, auch mit Aggressionen, total wirren Ausreden usw. Alle rieten mir von ihm ab.

Aber ich sagte "er ist der Richtige", immer und immer wieder. Ich hörte nur auf mein HERZ, denn das täuscht sich nie. Fast 5 Jahre lang bin ich meinen eigenen Weg gegangen, weil ich mich für IHN entschieden hatte und die Wahrheit in meinem Herzen trug...

Okay, ich bzw. wir haben den Kampf gewonnen (bei ihm waren es tatsächlich Drogen und die Psyche).
Und ich würde es immer wieder genau so machen. Denn es hat sich "gelohnt", und das wusste ich von Anfang an...

Lange Rede ohne Sinn:
Puschel, was ich dir sagen will: jaaa, höre auf dein HERZ!! Es weist dir den richtigen Weg!

Aber verwechsele dein HERZ nicht mit deinem EGO!! Nicht mit dem bösen Verstand, der dir immer einflüstert: den WILL ich haben!!

Denn das ist keine Liebe!

Du wirst das Richtige tun...

Endlich mal jemand der mich versteht. Ja mein Herz sagt mir dass er der Mann ist mit dem alt werden möchte. Das hab ich vom ersten Moment gespürt schon damals als er mich anschrieb. Das war auf so ner Kontaktseite, bin da schon länger, hab auch meinen Ex dort kennen gelernt und war danach in erster Linie nur wegen ein paar Freunde die ich dort kennen gelernt hab. Bin aber immer seltener dort gewesen. War innerlich total blockiert, machte mir keinen Spaß aber sehnte mich trotzdem nach einem Partner. Aber immer wenn ich mal 1-2 Tage wieder dort war, wurds mir zuviel und ich empfand auch nix dabei. War oft wochenlang nicht drin gewesen, wär ich nach dem einen Tag wohl auch gewesen, weil ich zuviel um die Ohren hatte und nicht den Nerv dazu. Wollt nur kurz rein was beantworten und sorfort wieder raus.

Doch dann schrieb er mich an und er war so von mir und meiner Art (schon durchs Profil) fasziniert, dass ich mir sagte "Jetzt rennst du nicht mehr weg" und seitdem bin ich jeden Tag da drin gewesen und wir kamen uns immer näher. Er hat mich genauso fasziniert vom ersten Augenblick an wie ich ihn. Warum das so ist, weiß ich nicht, kanns nicht erklären, aber mein Herz hat immer gesagt es ist richtig. Mein Herz hat mir auch damals gesagt dass ich warten soll und dass er wieder kommt und es nichts mit mir zu tun hatte.

Er ist ein Mensch der sich lieber zurück zieht wenns Probleme gibt. Er wollt mich auch nicht mit seinen Problemen belasten. Es gab schon einige Dinge die er mir erst nicht sagen wollte, dann aber doch und sich dann noch dafür entschuldigt hat, dass er mich damit belästigt hat, obwohl ich ihm gesagt hab, dass er das gar nicht macht, sondern dass es für mich viel leichter ist ihn zu verstehn. Ich glaube das kommt bei ihm noch nicht so richtig an, dass seine Probleme nicht unbedingt belastend sind, wenn ich sie weiß sondern eher entlastend. Dinge die man nicht weiß kann man nicht verstehn. Ich lerne ihn ja auch erst kennen und weiß ja noch nicht viel über seine Vergangenheit, aber so wie ich ihn erlebe sind da einige Dinge die wohl noch aufarbeiten muss oder auch umdenken muss.

Ich habe gelernt geduldig zu sein, unangenehmes auch mal zu verdrängen, wenn mans im Augenblick nicht ändern kann und vor allem besser mit meinen Ängsten umzugehn. Ich denke viel öfter positiv und das ist gut so. Würd ich jetzt bei jeder Kleinigkeit immer denken der tut da was gegen mich, da ist ne andere, was hätt ich davon? Ich würde mich nur quälen. Ich bin eigentlich froh drum dass ich nicht mehr so bin, denn früher war ich so dass ich immer gleich das schlimmste dachte und alles auf mich bezog. Aber ich hab gelernt dass es auch anders sein kann. Ich werde deswegen auch weiter positiv denken, denn wenn ich es nicht tue, kann ich im Moment sowieso nix dran ändern. Ich werde warten bis Sonntag und mich drauf freuen.

@spacy Also als buh-frau seh ich dich ganz besitmmt nicht, weiß doch dass alles lieb gemeint ist von euch :umarmen:

Warte einfach mal ab was er dir erzählen wird am magic sunday:zauberer2

Ich glaube mittlerweile nicht dass da ne andere Frau dahinter steckt; seine Probleme gehen tiefer.

Wir stecken alle nicht in deiner/seiner/eurer Situation und dürfen uns da auch kein Urteil verschaffen.

Ich denke, auch dieser junge H;)rr hat da ganz schön was aus seiner Vergangenheit zu verarbeiten.

Du bist stark-du wirst das erreichen was du tief in dir drin möchtest:kiss4:

Jetzt muss ich unbedingt nochmal was dazu schreiben. Ich habe mir vor einigen Wochen Engelkarten gekauft und am gleichen Tag das Buch the secret. Ich bin damals einer Intuition gefolgt, es war noch bevor er sich damals wieder meldete beim ersten Problem. Ich überlegte was ich noch tun kann. Dann dachte ich spontan dran in den Buchladen zu gehn und einfach drin zu stöbern und mir was schönes neues esoterisches kaufe.

Als ich raus ging hab ich das Buch the secret, ein Engelkartenset, Wunschkarten mit Affirmationen drauf und ein Engelbuch gekauft. Zuhause hab ich als erstes eine Engelkarte gezogen und dann das Buch angefangen, war sehr fasziniert davon und am nächsten Tag hatte er sich gemeldet.

Dieselbe Karte hab ich heute auch gezogen. Grade eben, mir fiel ein hab heut noch keine Karte gezogen und ich zog diese hier:
http://www.namaste-wellness.de/kartendeck1/Crystal.html

Seit der Zeit haben sich übrigens auch meine andern Probleme praktisch in Luft aufgelöst, lösten sich von alleine ohne viel Mühe. Dieses Buch hatte mir viel halt gegeben und viel Energie um positiv zu denken. Und die Engelkarten auch. Seht ihr: Diese Karte sagt mir jetzt wieder dass ich positiv sein muss und sich die Angelegenheit lösen wird zu meinen Gunsten, auch wenn es jetzt noch nicht zu erkennen ist. Ich finde sie passt grade heute gut, weil ich ja von vielen Skeptikern umgeben bin. Bin mal gespannt was jetzt auf mich zukommt, aber ich denke positiv :)

Werbung:
Zurück
Oben