Will sich mein Freund tatsächlich von mir trennen?

Werbung:
@Urania02, würdest du denn aufgrund des Bildes sagen, dass er sich von mir trennen will? Tut mir leid wenn ich das vielleicht oben überlesen habe :)
Auf diese Frage liegt als letzte Antwort der Fuchs - den wir gerade hinreichend in anderen
Threads - auf die Frage klappt es mit dieser Wohnung- als ein NEIN erlebt haben - und
das wiederholt .


Der Fuchs ist daher für mich auf eine JA/NEIN Frage - eine NEIN-Antwort.......
nein wird er nicht.

Aber vlllt. solltest du besser ergänzend noch eine 9er einstellen mir der Frage-

......wie steht er zu dir gefühlsmässig ...
oder
wie entwickelt sich euere Beziehung weiter -

Diese beiden Fragen sind doch viel interessanter für dich - zeigen Entwicklungsmöglich-
keiten.

Deine erste Frage hier - war doch nur eine kurze JA/NEIN Frage.;)
 
Auf diese Frage liegt als letzte Antwort der Fuchs - den wir gerade hinreichend in anderen
Threads - auf die Frage klappt es mit dieser Wohnung- als ein NEIN erlebt haben - und
das wiederholt .


Der Fuchs ist daher für mich auf eine JA/NEIN Frage - eine NEIN-Antwort.......
nein wird er nicht.

Aber vlllt. solltest du besser ergänzend noch eine 9er einstellen mir der Frage-

......wie steht er zu dir gefühlsmässig ...
oder
wie entwickelt sich euere Beziehung weiter -

Diese beiden Fragen sind doch viel interessanter für dich - zeigen Entwicklungsmöglich-
keiten.

Deine erste Frage hier - war doch nur eine kurze JA/NEIN Frage.;)


Also soll ich noch einmal ein Blatt mit der Frage wie sich die Beziehung weiterentwickelt legen?
 
Also soll ich noch einmal ein Blatt mit der Frage wie sich die Beziehung weiterentwickelt legen?

Es besorgt dich doch sehr - du wünschst dir mehr aufschlussreiche Antworten wie es
weiter geht...

Dann kannst du doch auch ergänzend für dich weiter fragen.... es wäre hier im Forum
auch nicht das erste Mal - weil /wenn das eigene Herz in Not ist...;)
.....wie steht er zu dir gefühlsmässig ...
und /oder
wie entwickelt sich euere Beziehung weiter -
 
Ich sehe in Deinem Blatt keine Trennung. Der Bär in Verbindung mit dem Anker und Ring, zeigt für mich eine kraftvolle Verbindung. Ja, ich sehe auch Zweifel und Unklarheiten bei ihm. Er weiss aber, dass eine Trennung von Dir falsch wäre. Auch wenn er so kommuniziert hat (bewußte Lüge). Es wird sicherlich noch Gespräche und Diskussionen geben, aber auch er hält eine Trennung für nicht richtig. Alles Gute!
 
Ich sehe in Deinem Blatt keine Trennung. Der Bär in Verbindung mit dem Anker und Ring, zeigt für mich eine kraftvolle Verbindung. Ja, ich sehe auch Zweifel und Unklarheiten bei ihm. Er weiss aber, dass eine Trennung von Dir falsch wäre. Auch wenn er so kommuniziert hat (bewußte Lüge). Es wird sicherlich noch Gespräche und Diskussionen geben, aber auch er hält eine Trennung für nicht richtig. Alles Gute!

Ich danke dir vielmals für deine Deutung. Ja, er hat mir schon recht deutlich gesagt, dass er über eine Trennung nachdenkt. Ich habe mir aber vorgenommen ruhig zu bleiben und da nicht weiter drauf einzugehen. Ich wünsche dir auch alles Gute <3
 
Werbung:
Eine Ausrede und es steckt was anderes dahinter.


Hmm...Naja, dass er überfordert ist glaube ich ihm aber eigentlich auch schon. Er hat mir erklärt dass ich seine erste richtige Beziehung bin und dass er nicht weiß wie er damit umgehen soll wenn ich wegen ihm traurig bin bzw. dass er manchmal nicht weiß wie er meine Angst einschätzen soll. Ich weiß nicht recht ob er mich da anlügen würde, es hat sich ehrlich angehört
 
Zurück
Oben