Will sich mein Freund tatsächlich von mir trennen?

Werbung:
:trost:

Liebe Gingerbread

Du bist eine ganz wundervolle, absolut einzigartige Seele.
Ein Mosaik Steinchen, wie es kein zweites gibt, nirgendwo.

Du wirst sehr geliebt, immer.
Von Seelen in dieser Wirklichkeit und von den anderen Wirklichkeiten.

Es ist alles gut, ob diese Beziehung hält oder eine andere kommt.
In jedem Fall ist alles gut, es gibt keinen Grund Angst zu haben.

Wenn diese Beziehung die richtige ist, dann wird sie auch allen Belastungen stand halten.
Und wenn diese beziehung bricht, dann war es noch nicht das richtige.

Alles Liebe
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Keiner zwingt ihn mit Dir zusammenzusein. Das ist er aus freien Stücken und das Gefühle da sind, zeigt auch das Blatt. Er hat jeden Tag eine Wahl und er wacht auf und entscheidet sich mit Dir zusammen zu sein. Du bist liebenswürdig, sei Dir selbst bewußt, wie toll Du bist und mach es nicht von außen abhängig.
Das musste ich doch noch kurz loswerden:D

Er hat mir gesagt, dass er sich unschlüssig ist. Wenn ich schon wüsste dass er sich trennt bzw. wenn er nie gesagt hätte dass er es tun will, dann wäre meine Frage doch überflüssig, oder?

ich finde den einwand von @Behind nicht schlecht,
habt ihr euch denn ausgesprochen ueber dieses thema,
wie steht er zu dir wirklich, kannst du mit ihm darueber reden?
hast du ihm denn gesagt das du gerne weiter mit ihm zusammen sein willst,
und was er denn meint was ihr vielleicht gemeinsam veraendern koennt?

ich sehe in dem 9er eine Chance das ihr weiter zusammenbleibt, aber mit dem Fuchs solltest du dich auf veraenderungen einstellen,
die Fkarte ist die 5, der Baum, also es geht sehr wohl auch um eure visionen in Bezug der Zukunft, auf Platz 5 liegt der Schluessel, hier hast du jetzt eine erfahrung aus der du alte Erfahrungen meistern koenntest und dich wieder den Fluss, sowie auch die beziehung wieder in den fluss bringen koenntest.
Allerdings gilt es eben etwas anders zu machen wie sonst, vielleicht dich deiner Angst zu stellen und zu ueberlegen, was habe ich sonst gemacht wenn ich Angst bekam, wie kann ich es jetzt veraendern?

ich finde den einwand von @Behind nicht schlecht,
habt ihr euch denn ausgesprochen ueber dieses thema,
wie steht er zu dir wirklich, kannst du mit ihm darueber reden?
hast du ihm denn gesagt das du gerne weiter mit ihm zusammen sein willst,
und was er denn meint was ihr vielleicht gemeinsam veraendern koennt?

ich sehe in dem 9er eine Chance das ihr weiter zusammenbleibt, aber mit dem Fuchs solltest du dich auf veraenderungen einstellen,
die Fkarte ist die 5, der Baum, also es geht sehr wohl auch um eure visionen in Bezug der Zukunft, auf Platz 5 liegt der Schluessel, hier hast du jetzt eine erfahrung aus der du alte Erfahrungen meistern koenntest und dich wieder den Fluss, sowie auch die beziehung wieder in den fluss bringen koenntest.
Allerdings gilt es eben etwas anders zu machen wie sonst, vielleicht dich deiner Angst zu stellen und zu ueberlegen, was habe ich sonst gemacht wenn ich Angst bekam, wie kann ich es jetzt veraendern?

Hallo,
das ist ja der Punkt. Ich habe diese Gespräche schon alle mit ihm geführt. Da hat er mir auch gestanden, dass er überfordert damit ist, wenn ich solche Ängste habe und dass er dann nicht weiß wie er reagieren soll. Er weiß auch, dass ich die Beziehung gerne weiterführen würde und dass meine Ängste mit ihm auch nichts zutun haben

Und du bist Single - wie du hier auf dem Forum zu Silvester hast verlauten lassen.

Für das Thema Mensch hat es auch ander Forums-Bereiche als genau hier das
Karten-UF - wo es um Karten geht-.

Zumal ich ja hier bin um mir beim Deuten helfen zu lassen und um Ratschläge zu bekommen. Und nicht, um "bekehrt" zu werden. Dann hätte ich einen Thread mit dem Titel "Ist das Kartenlegen sinnvoll?" eröffnet...

Werbung:
Zurück
Oben