Wieviele Jahre nach dem Tod kann man mit den Verstorbenen in Kontakt tretten?

Werbung:
Hallo an euch alle

Habe hier eine frage die mir keine ruhe lässt. Habe vor einiger Zeit eine mir sehr wichtige Person verloren. Ich kenne ein Medium und möchte vielleicht mal einen Jenseitskontakt herstellen lassen fühle mich derzeit aber nicht stark genug soetwas zu schaffen.
Nun aber zu meiner frage Wie lange nach dem Tod kann man soetwas machen? Sind die Verstorbenen immer um uns damit man sie kontaktieren kann oder wie ist das bei Reinkarnation? Kann man dann nichtmehr in Kontakt tretten ist die Seele dann nicht mehr um uns oder gibt es da teil seelen oder parallel ebenen?

Kann ich zb auch nach 10 oder 20 Jahren mit jemanden in Kontakt tretten?

Für nette antworten würde ich mich freuen
Das ist unterschiedlich. Wenn Leute im Jenseits nicht auf jemanden warten wollen, sondern die Wiedergeburt vorziehen, dann wird dieser Jemand diese Leute im Jenseits nicht antreffen. Es sei denn, sie bekamen keinen Platz im Bereich für Wiedergeburtswillige, oder sie verließen ihn wieder. Was auch vorkommen kann, ist dass Jenseitige woanders wiedergeboren werden möchten als auf dieser Erde, so dass sie sich in einen anderen Jenseitsbereich begeben müssten.
Meine Verwandten sind noch alle dort (in einem irdischen Jenseitsbereich). Sogar meine Mutter und meine Schwester aus dem Vorleben.
 
Hallo
ich hatte erste gestern auf Bitten der 56 jährigen Tochter Kontakt zu einem Mann, der vor vor über 44 Jahren gestorben ist. Da war sie 12 Jahre alt.
Er stand sofort da und es konnte auch alles geklärt werden, was ihr auf der Seele lag und was sie an Fragen noch hatte.
Nicht alle Verstorbenen zeigen sich oder können in Kontakt treten. Ich hatte bisher nur eine Frau, in all der Zeit, die nicht kommen wollte. Ich sah sie wohl stehen, aber weiter weg und sie kam nicht. Ansonsten stehen da immer welche, die schon auf Kontakt warten. Ich sehe sie auch oft schon winken, wenn ich etwas ganz anderes für mich selbst mache, bevor mich an dem Tag später dann Familienmitglieder anrufen. Das ist schön, dann weiß ich... es hat von Oben einfach so sein sollen und war gewollt.
Solche Aussagen wie es geht nur bis zu einem bestimmten Zeitraum, das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich arbeite täglich in der geistigen Welt ob nur für mich oder mit Menschen, die Rat bei mir suchen. Es ist sehr unterschiedlich, wer sich zeigt und mit wem etwas aufgelöst werden soll. Ich veranstalte keine Plauderstündchen zwischen Toten und Familienmitgliedern, sondern löse Sachen auf, die den Menschen auf der Erde blockieren durch den Tod des anderen Menschen, der bereits in der geistigen Welt ist und anders herum auch. Das können dann auch ein paar Fragen sein, die beantwortet werden können, aber es ist nun meine persönliche Meinung, ich glaube es würde auch den Frieden des Verstorbenen stören, wenn man alle paar Tage auf
- ein Schwätzchen - vorbei schaut.


Viele liebe Grüße und euch allen von Herzen alles Gute
 
Ich hatte auch versucht an die Mutter von @Träumerin77 ran kommen aber sie hatte nun überhaupt keine Lust zu sprechen. Sie hat mir nur Dinge erzählt von ihrer Tochter (Träumerin77).
bei mir geht das auch immer.
Siehst du auch, wie ich... ? Ich suche immer nach jemand, der sich mal mit mir austauschen würde. Was ich alles sehe, das kann ich einem normal Sterbenden, wie man so schön sagt, gar nicht erzählen. :)
 
Eine Plauderei mit jemandem aus dem Jenseits finde ich nicht verkehrt. So weiß man dann dieses und jenes über astrale Bereiche. Eine Freundin, die sich auch für das Weltall interessiert, konnte mehrere Informationen liefern. Besonders interessant war das Gespräch mit meiner Mutter aus dem Vorleben.
 
Werbung:
Zurück
Oben