Wieviele Infizierte kennt ihr in eurer Nähe ? Teilnahme ist anonym

Wieviele Infizierte kennt ihr in eurer Nähe ? Teilnahme ist anonym

• Keinen persönlich

Stimmen: 17 77,3%
  • Habe von weniger als 5 Infizierten Kenntnis in meinem Wohnbezirk

Stimmen: 1 4,5%
  • In Etwa 10 Infizierte sind mir in meinem Wohnbezirk bekannt

• Ein/e Infizierte/r ist mir in meinem Umfeld bekannt

Stimmen: 2 9,1%
  • Wenn ich von welchen Infizierten wüsste, würde ich es nicht sagen

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne 4 aber nicht in meinem Wohnbezirkt, sondern aus verschiedenen Orten in Deutschland durch Verwandschaft.

Hier bei uns hat das Virus auch nicht sonderlich grassiert von 200000 Einwohnern waren 202 infiziert, ab den 1 Fall wurde hier auch alles mögliche geschlossen (alle öffentlichen einrichtungen wo sich viele treffen könnten), das war noch vor dem kollektiven Lockdown, bis jetzt wurden hier mehr als 50000 Menschen getestet und es ist schon sehr lange möglich sich wegen schnupfen testen zu lassen.

Jetzt sind wir schon eine ganze Weile frei von neuen Fällen und können wieder so gut wie alles machen , die Wahrscheinlichkeit das es hier wieder zum Lockdown kommt ist gering , denn die Einwohner halten sich an Regeln das
größte Risiko stellen derzeit wohl Menschen da ,die von außerhalb her kommen und aus diesem Grund ist es Sinnvoll
das wir weiterhin Maßnahmen haben, wie Maske in Läden und Öffis oder den Abstand zu Fremden.

Werbung:
Ja, ja, diese pööööööööööööööööööösen pööööööööööööööööööösen Medien.
Die sind doch alle von den Reptiloiden kontrolliert?

Oder von den Illuminaten illuminiert?

Oder so .....

Bitte das Melden nicht vergessen, damit wir und die Pööööösen sich auch weiterhin auf dich verlassen können. :)

Zuletzt bearbeitet:
also, ich habe ein paar mal versucht, mich über Fälle im Ort zu informieren
aber vergebens, bis auf zwei Fälle, über die sich mal ne Radiomoderatorin
in der Aufregung zu Beginn verplapperte, ist nichts über die offiziellen
Infostellen durchgedrungen, man kann sich nur die Gesamtstatistik
für das Bundesland anschauen, und das wars

nicht mal was in welchem KH in der Umgebung allgemein los ist

begeistert bin ich von der Vorgehensweise nicht, aber wir leben auch nicht
in Russland, nicht wa, wo man aktuell nur schwer etwas verbergen kann,
zumindest hat man den Eindruck, weil man generell mehr erfährt

und hier lebt man, und weiß nix bis wenig

also, ich hätte schon gerne gewusst, wo wer erkrankt ist, ohne Namen und
Adressen versteht sich, aber eben in der unmittelbaren Umgebung

weil wenn den Leuten es nicht mitgeteilt wird, werden sie sorglos,
weil sie meinen, die Krankheit gibt es sonstwo auf der Welt, bloß nicht

in ihrer Nähe
Das ist ja Seltsam bei euch, hier wird sehr offen über Fälle informiert zwar nicht Namentlich aber wo jemand arbeitet, welche Firma oder Einrichtung von Quarantäne betroffen ist samt Personen Zahl auch wo er sich ansteckt hat .
Hier wird auch täglich berichtet wie viele in welchen Krankenhaus behandelt werden , derzeit haben wir nur noch 2
Personen die das betrifft. Und wenn einer gestorben ist dann erfährt man so ziemlich alles was interessant wäre,
wie Alter , Vorerkrankungen, die Behandlungsart usw nur ohne Namen.
Aber auch viel über die entlassenen geheilten da wird auch über Aufenhalt usw informiert.
Wir hatten hier auch Schwerkranke Patienten aus Italien , die wieder geheilt werden konnten :)

Insgesamt gab es hier 6 Tote.

Und generell ist es hier im ganzen Bundesland so, vielleicht auch ein Grund dafür warum wir es ziemlich gut unter Kontrolle haben die ganze Zeit , denn es gibt viele Leute die sich auf Grund sehr leichter Symtome freiwillig testen lassen ohne Aufforderung einfach weil sie auf Grund der Infos oft eine mögliche Verbindung vermuten, wie zum Beispiel andere Schule betroffen, aber Kinder könnten sich ja in der Freizeit irgendwo betroffen haben, Sport, Spielplatz.

Und gelassen sind hier immer noch alle, man hat einfach den Eindruck das keiner dafür verantwortlich sein möchte, das es sich ausbreitet und sich deshalb lieber früher als später testen lässt , diese Verhaltensweise führt irgendwo auch zu gegenseitigen Vertrauen.

Wenn man mich fragt ob ich jemanden kenne der sich schon mal testen lassen hat , dann würde ich sagen das ich sehr viele persönlich kenne :)

also ich hatte zwei im personenkreis, einer wurde beatmet, lebt aber wieder (schwere Erkrankung>) , der andere nur daran erkrankt, wieder gesund.
bei uns im umfeld also im Bezierk gab es mindestens 6 Personen die erkrankt sind, ob sie alle wieder gesund sind weiss ich nicht.

in all den Nachbargemeinden gab es Fälle, also es gab keine gemeinde wo es keinen Fall gab.

man kann sich hier über Fälle informieren, zumindest in welchem bezirk es welche wieviel gibt.

Ja, ja, diese pööööööööööööööööööösen pööööööööööööööööööösen Medien.
Die sind doch alle von den Reptiloiden kontrolliert?

Oder von den Illuminaten illuminiert?

Oder so .....

Oder von der pösen Erdbeerschlange ?

10269329_10152422781475842_3785910968675706648_o.jpg

Das ist ja seltsam bei euch, hier wird sehr offen über Fälle informiert zwar nicht Namentlich aber wo jemand arbeitet, welche Firma oder Einrichtung von Quarantäne betroffen ist samt Personen Zahl auch wo er sich ansteckt hat .

Finde ich auch, dass es seltsam ist.
Und bei euch wiederum eher normal, nach meinen Vorstellungen jedenfalls.​

Schau auf den Beitrag von @Mariaa und dann sag noch mal, dass Alle es nur aus den Medien kennen

Wer deinen Beitrag gelikt hat, sollte sich überlegen, besser wieder zu entliken

Schon alleine gegen diese Userin ist es ein Schlag ins Gesicht

Ich schreibe davon wie es bei mir ist, die Userin kenne ich nicht und wenn es so ist, wie sie es schreibt, wäre es natürlich schlimm, aber es ist für mich nicht überprüfbar.

Aber die Zahlen aus meinen Landkreis sind für jeden hier einsehbar .
Ich kann dir gerne die Zahlen aus meinem LK geben, seit Wochen ist HIER BEI MIR niemand infiziert, auch wenn dir das nicht passt- und ALLE HIER , wirklich alle, von der Bäckersfrau bis zum Klempner, vom Pastor bis zum Bürgermeister , ob Nachbarn oder Bekannte, auch ältere Herrschaften lassen sich nicht von der Propaganda Bange machen! Dass die Maßnahmen hier deshalb total überzogen sind, das versteht hier jedes Kind.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben