Wieviele Infizierte kennt ihr in eurer Nähe ? Teilnahme ist anonym

Wieviele Infizierte kennt ihr in eurer Nähe ? Teilnahme ist anonym

• Keinen persönlich

Stimmen: 17 77,3%
  • Habe von weniger als 5 Infizierten Kenntnis in meinem Wohnbezirk

Stimmen: 1 4,5%
  • In Etwa 10 Infizierte sind mir in meinem Wohnbezirk bekannt

• Ein/e Infizierte/r ist mir in meinem Umfeld bekannt

Stimmen: 2 9,1%
  • Wenn ich von welchen Infizierten wüsste, würde ich es nicht sagen

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im privaten Umfeld kenne ich niemanden, der an Covid-19 erkrankt ist. Ich arbeite in einem relativ großen Unternehmen, auf knapp 280 Mitarbeiter auf mehrere Filialen verteilt sind 2 Infizierte aus einer mir fremden Abteilung bekannt geworden, die aber sehr schnell in Home Office geschickt wurden. Ich habe in den letzten Tagen auch die Verkäuferinnen in den Läden gefragt, bei denen ich regelmäßig einkaufe. Dort kennt auch niemand jemanden, der daran erkrankt wäre.

Fazit:

Wat ik nich kenn, det jibt et nich.
Oda?

:cool:

Werbung:
Alle hier kennen diese Krankheit ausschließlich aus den Medien, hier gibt es seit Wochen keinen einzigen Infizierten und alle machen das Vögelchen, wenn sie das "C-Wort" hören, alles ganz normale Leute, keine Spinner, VT-Anhänger, oder Extremisten.

Ja, ja, diese pööööööööööööööööööösen pööööööööööööööööööösen Medien.
Die sind doch alle von den Reptiloiden kontrolliert?

Oder von den Illuminaten illuminiert?

Oder so .....

Mein Sohn 26 Jahre alt, wieder gesund,
meine Tochter arbeitet in Krankenhaus 28 Jahre alt, wieder gesund
ihr Lebensgefährte 27 Jahre alt, wieder gesund
Mein Schwiegersohn 32 Jahre alt, wieder gesund
Oma von mein Schwiegersohn, Tod
2 Tanten ( 52 und 64 jahre alt ) von mein Schwiegersohn, Tod
Onkel ( 54 Jahre alt ) von meinen Schwiegersohn, wieder gesund
Meine Schwägerin 65 Jahre alt, noch im Krankenhaus
Meine Freundin 46 Jahre alt, wieder gesund
Mein Onkel 78 Jahre alt, Tod
Mein ex Arbeitskollege 50 jahre alt, wieder gesund
Das sind alle, die ich persönlich kenne :(:cry:.

Liebe Mariaa - Alle Achtung! :umarmen:

mein Liken gilt Deinem souveränen Verhalten hier im Forum, während Du und Deine Familie diese schwere Zeit durchleben mußt und hier die Wogen hochgehen..

Alle hier kennen diese Krankheit ausschließlich aus den Medien, hier gibt es seit Wochen keinen einzigen Infizierten und alle machen das Vögelchen, wenn sie das "C-Wort" hören, alles ganz normale Leute, keine Spinner, VT-Anhänger, oder Extremisten.
Schau auf den Beitrag von @Mariaa und dann sag noch mal, dass Alle es nur aus den Medien kennen

Wer deinen Beitrag gelikt hat, sollte sich überlegen, besser wieder zu entliken

Schon alleine gegen diese Userin ist es ein Schlag ins Gesicht

Oh nein :(, es tut mir leid ich wollte mit meinen Beitrag nicht das ihr euch streitet :barefoot:.

Es ist total menschlich das man etwas verharmlost, wenn man persönlich nicht damit in Kontakt steht oder es mit eigenen Augen nicht sieht. Das ist völlig normal, das war schon immer so, ob es um hungernde Kinder auf der Welt, Kriege oder warum Asylanten ihr Leben auf Spiel setzten für ein besseres Leben u.s.w.. Ich persönlich verharmlose oder verdränge auch oft die Probleme auf der Welt wenn ich sie nicht persönlich sehe oder erlebe :barefoot:. Erst wenn das Problem vor meine eigene Tür steht nehme ich es auch wahr :barefoot:. Ja, ich engagiere mich auch nicht sozial und helfe auch nicht genug andere Menschen die Hilfe brauchen :barefoot:.

Ich wollte aber noch etwas zu den Corona sagen: Meine Tochter leidet seiddem öfter unter Kopfschmerzen und mein Sohn ( er war sportlich immer sehr aktiv ) schafft nicht mehr die Kilometer mit dem Fahrrad so wie vorher. Er meint er hat nicht mehr so viel Power. Vor c.a. 2 Wochen hatte er wieder die gleichen Symptome und lag flach aber diesmal nur 3 Tage. Er will auch nicht zum Arzt gehen sich noch mal durchchecken lassen.
Ich denke es ist besser wenn man den Virus gar nicht bekommt weil ich glaube das es noch Nachfolgeschäden hat. Aber das ist nur meine Vermutung und nicht von Ärzte bestätigt.

Ich bin auch wirklich froh wenn ich hier lese das viele kein Kontakt mit dem Virus haben, es beruhigt mich und wünsche mir das es auch so bleibt !!!
Es ist besser etwas zu verharmlosen als damit konfrontiert zu werden !!! das meine ich ernst und nicht ironisch.

Bleibt gesund !!!!

Schau auf den Beitrag von @Mariaa und dann sag noch mal, dass Alle es nur aus den Medien kennen

Wer deinen Beitrag gelikt hat, sollte sich überlegen, besser wieder zu entliken

Schon alleine gegen diese Userin ist es ein Schlag ins Gesicht
Wieso sollte ich "entliken", wenn es bei mir den Tatsachen entspricht, dass ich diese Erkrankung bislang nur durch Medien oder Erzählungen von dir hier aus dem Forum kenne, aber nicht persönlich damit in Kontakt gekommen bin?

Was ist der Sinn dieses Threads?
Soll hier bewiesen werden, dass es KEINE Infizierten gibt?
Und dass es KEINE Corona gibt.
Und dass alles nur eine Verschwörung ist?
Oder wie?
Oder was?

Ist das ein Thread für Wutbürger und Hutbürger und Reichsbürger?
Oder wie?
Oder was?

Was soll das denn jetzt?
Schon mal daran gedacht, dass der Thread rein aus interesse gestartet wurde?

Glaubst du ernsthaft, Mensch hat immer irgendwelche abstrusen Hintergedanken? Bisschen parnoid gelle?

Alle die hier mit oder ohne Covid19 Erfahrung haben, steht es offen diese hier zu teilen. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei der TE extra geschrieben hat, man kann einfach anonym abstimmen.

@Mellnik ich melde deine Beiträge jetzt, denn deine Äusserungen passen einfach Null zum Thema.

Ps. Ich kenne nur einen Fall aus meiner Kniffel Gruppe. Eine liebe ältere Dame. Sie ist wieder komplett genesen.

Werbung:
Genau
Mir dünkt
Man will von vielen wie möglich hören, persönlich keinen zu kennen, und damit seine Fehldenke bestätigt zu sehen.

"Sag ich doch, alles harmloser als getan wird"
Mir dünkt, dass die Umfrage nicht vollständig ist, keine der angebotenen Antworten passt.
Deshalb stimme ich nicht mit ab.

Ein ehemaliger Kunde, wohnt auf 2km Luftlinie: genesen (war in Ischgl)
Ein Paar, Freunde einer guten Freundin, ca. 15km von meinem Wohnort: genesen (hatten sich bei Ischgl-Wiederkehrern angesteckt)
Die Mutter einer Bekannten, ca. 30km von meinem Wohnort: verstorben (Risikogruppe vom Alter her)
Ein Freund meines Stiefsohnes, ca. 290km von meinem Wohnort: genesen (arbeitet in einem Pariser Krankenhaus) (der junge Mann hätte Ende März wieder mal zu uns auf Besuch kommen sollen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben