wieso machen die das eigentlich?

Sayalla
*lach sehr gut.
Weißt Du, um zu wissen, wer man ist, muss man wissen, was da los ist. ich möchte nicht die Hässlichkeit finden, sondern Verständnis, ein wertfreier Aha-Effekt.

Ja, ist angekommen. Nun, wenn ein Mensch die Reife noch nicht hat und sich wirklich so benimmt, wie ein tobendes Kind... dann kannst du nicht mehr erwarten. Er muss es erst lernen... und schau dich mal um: überall werden die Dämönchen der Leute fleissig gefüttert. Alles gibts, um sich selbst abzulenken (damit man ja nicht auf die eigenen kommt)... eine perfekte, perfide Maschinerie voller geisteskranker, unterentwickelter "Erwachsener". Überall findet eine Negativauslese statt: wer tobt, wird befördert.
Was soll dabei herauskommen?
Wir müssen echt lernen, die Leute dürfen sich zwar einerseits ruhig auf den Boden schmeissen und brüllen, aber sie bekommen dafür kein Eis!

Werbung:
Genau und ich möchte wissen, was hier los ist;-)

Dass sie sich auf den Boden werfen DÜRFEN, wäre schon eine Verbesserung.

es sind so viele Dinge.

Wenn ich dat recht interpretiere, gehts um die Oberschicht der Psychiatrieinsassen, welche sich für falsche
Mohikaner halten, sobald sie in Zusammenarbeit mit NSA, CIA, FBI, den Russen und Chinesen, in den
unterirdischen, europäischen New-Age Geheimlabors ausserirdische sozusagen analsondieren ...
... oder so?

Wat dat nu abba mit Kämmträhls zu tun hat, mut ich erst mal die Bilderberger befragen!

Du meinst so wie den pensionierten James Bond, der alt und grau und vor allem ein bisserl wirr geworden ist, weil er nach seinen vielen gefährlichen Abenteuern nie eine Psychotherapie bekommen hatte um das Geschehene zu verarbeiten?

:o
Zippe

aber andere Völker lebten seit langer Zeit in Frieden NEBENEINANDER, bis sie dem Erdboden plattgemacht wurden. ES kam doch eine Menschengruppe - warum und woher auch immer - die plötzlich Religionskriege begonnen haben: Das was DU denkst, wonach DU lebst, woran DU glaubst, ist jetzt verboten, mit Todesstrafe und jetzt bestimmen WIR wo es lang geht, das wolln wer doch mal sehen. Ich weiß nicht, wieviele Millionen Menschen dem zum Opfer gefallen sind und immer noch fallen. Es gab doch eine Hochblüte der Menschen, bis man uns erzählt hat, wir wären erst heute so zivilisiert. Das Gegenteil ist der Fall. Woher kamen "die" und was ist hier passiert?

Hast du zu oft "Die Götter müssen verrückt sein" geschaut?

:D
Zippe

"Die" sind nicht neu - den die hat es immer schon gegeben.
Zuerst die Könige, Kaiser, Adel - 1 WK - Demokratie - 2 WK + Diktatur - Demokratie - und jetzt eine versteckte Diktatur.
Diejenigen die also Macht haben und über andere bestimmen und diejenigen die gerne über sich bestimmen lassen hat es also immer schon gegeben.
Das ist nix Neues. Lediglich die Bezeichnungen und Namen der Beteiligten haben sich geändert.

Und was man dabei nicht vergessen darf - die Generation des 2WK ist schon fast weitgehend nicht mehr am Leben, zumindest ist diese Generation ein Auslaufmodell (nicht böse gemeint).

Und die jetzigen Erwachsenen werden mit neuer Technologie und all den Kram den keiner braucht so überschüttet, dass sie gar nicht erst zu denken anfangen.

Wohin das führen soll?

Ich habe eine Vermutung - aber das wäre wohl wieder eine weitere Verschwörungstheorie.

Lg. W.

Werbung:
Zurück
Oben