'Der Weg ist das Ziel' - was heißt das eigentlich?

Werbung:
Ich spiel schon lange nicht mehr den Clown für andere. Wenn ich den Mann nur dann bekomme, wenn ich wild und lebendig bin und er mich lau nicht haben will - dann verzichte ich ;-)

Du bist ein destruktiver alter Teil von mir, Schoki und es macht mich traurig dass es jemand gibt, der das für mich anscheinend leben/sein muss ... stell dir vor, ich hab völlig versagt. Ich werd nie wieder wild sein und aus meinen Fingern wird nie wieder das Feuer sprühen :D

Da bleibt dir nur eins zu tun :)

Ich hab jetzt ein bissl die letzten 2-3 Seiten verfolgt, aber diese obigen Zeilen verstehe ich weniger....kann keinen Bezug zu den Zeilen von schooko erkennen, trotz der "oberflächlichen" Bezugname durch die Erwähnung des nickes.

Und ich kapier auch net ganz, was du genau unter "Feuer sprühen" verstehst? Sind die Zeilen mit Ironie geschrieben? Liegt da eine Bewertung in Bezug zum Feuer vor, und wenn welche genau?

Und was zum Kuckuck siehst du nun da genau? WAS für ein destruktiver Teil soll DAS sein, was schooko dir gegenüber subjektiv scheinbar vor lebt???

LG
Gaia:)
 
Für mich gilt vielleicht inzwischen eher: Der Weg ist der Weg und das Ziel ist das Ziel. Wenn ich eifrigst beschäftigt bin im Weg das Ziel zu sehen, sehe ich ihn als Weg nicht mehr und dann ist er nicht mehr so schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben