'Der Weg ist das Ziel' - was heißt das eigentlich?

I weiß. Aber du machst dir halt noch immer was vor. Du kämpft gegen dich selbst.
Du glaubst die Geldgeber lieben zu müssen (und all die anderen) und das frisst dich auf.
Aber Die reiben sich die Hände - und haben endlich eine verdauliche Mara. Du bist dumm wenn du denkst dass du was schätzen kannst, während du dich an anderer Stelle vergewaltigst.

Und noch etwas - du wirst nie einen Mann finden wenn du so lauwarm daherkommst. Zuerst warst du wild; du hast geschrieben dass dir das Feuer aus den Fingerkupperln gequollen ist. Es war nicht hyperintelligent aber es war lebendig. Und jetzt?
Jetzt steckst du noch immer auf der dummen Esoschiene fest - und ich glaube, Weil du dich so bezähmst. Sonst wärst du längst durch.
Hasse mich.
Trau dich mal was.

Und ich setze noch einen drauf:
....naja vielleicht doch nicht

Ich spiel schon lange nicht mehr den Clown für andere. Wenn ich den Mann nur dann bekomme, wenn ich wild und lebendig bin und er mich lau nicht haben will - dann verzichte ich ;-)

Du bist ein destruktiver alter Teil von mir, Schoki und es macht mich traurig dass es jemand gibt, der das für mich anscheinend leben/sein muss ... stell dir vor, ich hab völlig versagt. Ich werd nie wieder wild sein und aus meinen Fingern wird nie wieder das Feuer sprühen :D

Da bleibt dir nur eins zu tun :)

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben