wieso machen die das eigentlich?

es darf jeder Geist in diese Welt eintreten, also aus allen Ebenen, auch den dunklen, abtrünnigen. Ein Schauspiel der Kräfte im Kontext der Polaritäten.
 
Werbung:
Im Allgemeinen können Worte richtig gelesen werden, wenn der Anfangsbuchstabe und der Endbuchstabe an der richtigen Position stehen, den Rest macht das Hirn, sofern vorhanden ;).

&warum verfasst dein Hirn solche Texte, die mit der Korrektur mit einer sehr schwachen Note bewertet werden.
Please den Text leserlich wiederholen.;)
 
"Die" sind nicht neu - den die hat es immer schon gegeben.
Zuerst die Könige, Kaiser, Adel - 1 WK - Demokratie - 2 WK + Diktatur - Demokratie - und jetzt eine versteckte Diktatur.
Diejenigen die also Macht haben und über andere bestimmen und diejenigen die gerne über sich bestimmen lassen hat es also immer schon gegeben.
Das ist nix Neues. Lediglich die Bezeichnungen und Namen der Beteiligten haben sich geändert.

Und was man dabei nicht vergessen darf - die Generation des 2WK ist schon fast weitgehend nicht mehr am Leben, zumindest ist diese Generation ein Auslaufmodell (nicht böse gemeint).

Und die jetzigen Erwachsenen werden mit neuer Technologie und all den Kram den keiner braucht so überschüttet, dass sie gar nicht erst zu denken anfangen.

Wohin das führen soll?

Ich habe eine Vermutung - aber das wäre wohl wieder eine weitere Verschwörungstheorie.

Lg. W.
bist Du in der Lage, aus diesem engen Denkkreis, womit sich im Moment dei NonmainstreamMedien befassen, herauszudenken?
 
Werbung:
Sayalla
*lach sehr gut.
Weißt Du, um zu wissen, wer man ist, muss man wissen, was da los ist. ich möchte nicht die Hässlichkeit finden, sondern Verständnis, ein wertfreier Aha-Effekt.

Hmm, da sind meine Wünsche offensichtlich viel basaler - ich für meinen Teil wäre schon froh, wenn Du etwas verständlicher schreiben , oder zumindest auf konkrete Fragen halbwegs konkret Antworten würdest.... oba mei, des Lebm is koa Ponyhof...
 
Zurück
Oben