wieso machen die das eigentlich?

wer ist die?
geht es etwas konkreter?
oder sind es die...die bösen der welt, ohne namen?
Nun, das sitzt etwas tiefer, wenn ich das recht verstehe.
Im Grunde gehört jeder zu "DIE", der das derzeitige, destruktive System unterstützt.
Problematisch wird es dann, wenn man merkt das dazu eben auch der Nachbar,
die beste Freundin und die Kollegen gehören. Am Ende müsste man sich
vielleicht auch fragen ob man nicht selber ...
... ach Quatsch! Ich Doch nicht, ich hab nur Gutes im Sinn!

LuL - Ischilein

Werbung:
Nun, das sitzt etwas tiefer, wenn ich das recht verstehe.
Im Grunde gehört jeder zu "DIE", der das derzeitige, destruktive System unterstützt.
Problematisch wird es dann, wenn man merkt das dazu eben auch der Nachbar,
die beste Freundin und die Kollegen gehören. Am Ende müsste man sich
vielleicht auch fragen ob man nicht selber ...
... ach Quatsch! Ich Doch nicht, ich hab nur Gutes im Sinn!

LuL - Ischilein

schlauer bin ich jetzt auch nicht...aber vlt. wächst da ja noch was!*g*
ich.. kann nix dafür das es so ist!

Es gibt Borgs, die zumindest die Frage stellen, daß da irgendwas nicht stimmt mit unserer Gesellschaft und Welt und das gefällt den Oberborgs gar nicht.
Borgen wir uns einfach mal das Wissen aus den Dateien der höheren Ebenen.

Wie geht der Mensch mit Schmerz um und hier liegt der Knackpunkt. Wie wird er bewältigt bzw. verarbeitet. Hier scheiden sich die Geister und die Frage lautet: Wohin soll ich mich wenden, wenn ich leide? Wohin wendet sich der Mensch dann?

Wie geht der Mensch mit Schmerz um und hier liegt der Knackpunkt. Wie wird er bewältigt bzw. verarbeitet. Hier scheiden sich die Geister und die Frage lautet: Wohin soll ich mich wenden, wenn ich leide? Wohin wendet sich der Mensch dann?

Welche Art von Leid meinst du? Materielles Leid? Seelenschmerz? What?

Welche Art von Leid meinst du? Materielles Leid? Seelenschmerz? What?
man könnte sagen, daß die Welt eine Gefallene ist. Aus dem Paradies in den Schmerz. Wie damit umgegangen wird ist der Beginn des Weges im Körperlichen.
Wie geht z.B. ein Kind und ein Erwachsener mit Schmerz um. Und wie geht somit in Summe die Gesellschaft von Millionen Menschen damit um.

man könnte sagen, daß die Welt eine Gefallene ist. Aus dem Paradies in den Schmerz. Wie damit umgegangen wird ist der Beginn des Weges im Körperlichen.
Wie geht z.B. ein Kind und ein Erwachsener mit Schmerz um. Und wie geht somit in Summe die Gesellschaft von Millionen Menschen damit um.

Na sag doch gleich dazu, was DU denkst, wie Kinder und Erwachsene damit umgehen und somit die Summe der Gesellschaft?! :)

Werbung:
Zurück
Oben