M
Mary--
Guest
Falls du mich meinst, was setzt du hier für eine Energie ab? Als Mensch und privat kennst du mich nicht, bitte unterlasse das. Falls ich nicht gemeint bin, setze bitte ein @ vor den Namen und Mary, danke.@Underdog
Ein Vogelschiss bringt angeblich Glück! Hab gestern mit ner Taube gesprochen, sie hat mich nicht angeschissen, sondern ganz aufmerksam mit mir kommuniziert, das hat mir auch im Herzen Glück bereitet. Und als mir ein Vogel mal auf dem Fahrradsattel eine Kackbotschaft hinterlassen hat, hab ich mich gefreut - im selben Moment kam ein Mädchen mit der Aufschrift "Engel" auf ihrem Shirt den Weg entlang ... was hab ich mich gefreut! *lach*
@mari
Warum regst Du Dich so auf, wenn es um Menschen geht? Wenn Du einen Moskito erschlägst, fragst Du Dich dann auch, warum "Gott" das zulässt? Oder wenn jemand hoch zu Ross an Dir vorbeireitet und das Pferd hat ne Trense in seinem zarten Mund - grüsst Du dann freundlich, so dass dieser Mensch sich weiterhin behaglich fühlt oder machst Du Deinen Mund auf, und sagst was? Wenn Deine Ortsgemeinde Glyphosat auf kleinste Grashälmchen und Löwenzähne sprüht, siehst Du so etwas überhaupt, weil Du Dich in Deinem direkten Umfeld auch zu Fuss bewegst und mitbekommst, wo Du was mitgestalten kannst und traust Du Dich, was zu sagen? Wenn Haustiere und angebliche Nutztiere zu ewigen Kindern geschlechtsverstümmelt werden und mit Industriefrass gefüttert und dem Menschen dadurch als Freund erscheinen, obwohl sie gar nicht anders überleben könnten, da sie durch Zucht vom Menschen abhängig gemacht wurden, und diese ihre eigenen naturgegebenen Körperfelle abrasieren, aber dann das Kuschelfell beim Tier suchen, regst Du Dich da auch auf und sagst etwas? Danke.