Wieso ist es so schwer...

Werbung:
Sage mir nicht wie ich zu Leben habe. Und diesen Lernprozess habe ich längst hinter mir. Und ich kenne Kali persönlich. Sie weiss wie ich wirklich bin.:)

Ich darf wie du , dir genauso meine Meinung sagen, gleiches Recht für alle, liebe Lizzy56 und dein Lernprozess ist meines Erachtens NICHT abgeschlossen, er hat erst begonnen, abgeschlossen ist er erst wenn du tot bist, so verstehe ich das . Menschen , egal auf welcher Stufe sie stehen begegnet man ganz einfach mit Wertschätzung, das heisst auch wenn sie "anders " sind - "würdigt" sie ein "Erleuchteter".

Ich sage dir nicht wie du zu Leben hast, doch du hast zugestimmt, das dieser Text genau die Erleuchtung beschreibt, dann meine Ich , lies es nochmals.

Alles Liebe dir:)
 
Erleuchtung, was ist das.....

Erleuchtung ist, wenn du ganz in deinem Inneren weisst.....von allem was ist.....
Erleuchtung ist, wenn du das Spiel erkennst, das du hier auf der Erde spielst, das Spiel heisst: Ich bin unendliches Bewusstsein und mache die Erfahrung hier in meinem menschlichem Körper......das ist es.
Erleuchtung ist, wenn du mehr als 90% des Tages im Gefühl der Freude, Liebe und Licht lebst......die anderen 10% sind nicht desto weniger heftig, aber sie haben keine Macht mehr....
Erleuchtung ist, wenn du merkst, dass dich kein Mensch und keine noch so negative Situation in deinem Inneren erschüttern kann.....
Erleuchtung ist, wenn du dich doch noch mal aufregst, dir dann sagen kannst, auch dafür liebe ich mich.....
Erleuchtung ist, wenn du Chemtrails siehst und denkst, auch die werden ein Ende haben......die Transformation hat längst begonnen.....
Erleuchtung ist, wenn du merkst, wie eine unglaublich kraftvolle Energie von deinem Steissbein in Richtung Kopf wirkt......
Erleuchtung ist, wenn in der Stille alle deine Gedanken gegangen sind und das Nichts, das reine Bewusstsein, erscheint.....dies ist dein wahrhaftiges Selbst.... und du fühlst euphorische Gefühle, Glückseligkeit, bedingungslose Liebe, Freude, Ekstase.......
Erleuchtung ist, wenn du manchmal nicht unterscheiden kannst, sind die Gefühle, die du gerad fühlst, deine eigenen oder von einem anderen Wesen oder von allen anderen........., da du mit allem was ist verbunden bist
Erleuchtung ist, wenn du morgens aufwachst und weisst, ich bin erleuchtet........und geniale Einfälle sprudeln einfach nur so aus dir heraus......du hast lichtvolle Einblicke in andere Dimensionen, du tauchst in grandiose Farbmuster ein.......eine unglaubliche Heiterkeit ist mit dir.........ein Gefühl, das am liebsten nicht mehr aufhören sollte.......
Erleuchtung ist, wenn du von deinen Allerliebsten öfter hörst, chill dich mal, du bist so stressig drauf.......deine Liebsten nehmen gerade war, dass du in gefühlten 600.000 Bovis verweilst.......das kann für andere zunächst ungewöhnlich erscheinen....
Erleuchtung ist, wenn du an deine Lieben denkst, und im nächsten Moment klingeln sie an der Tür, oder rufen an.......du nimmst augenblicklich die Präsenz von deinen liebenden Mitgeschöpfen war....
Erleuchtung ist, wenn du auf einmal Menschen, die dir ganz fremd waren, oder Menschen, zu denen du überhaupt keine Resonanz hattest, in den Arm nehmen kannst.......
Erleuchtung ist, wenn du eins bist, mit allem was ist, ohne wenn und aber.......
Erleuchtung ist, wenn du in anderen Personen oder Situationen, die dich aufregen, stören, traurig werden lassen, erkennst, dies ist nur ein Spiegel, der dich an deine eigenen Anteile erinnert, die noch geheilt werden möchten......und wenn du diese ungeheilten Anteile liebevoll annimmst und heilst......
Erleuchtung ist, wenn du wahr nimmst, dass du immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit bist, um das Richtige wahrzunehmen oder zu tun......
Erleuchtung ist, wenn du erkennst, ich bin du und du bist ich, wir sind gleich.......
Erleuchtung ist, wenn du merkst, dass es nichts mehr zu Suchen gibt.......du hast Es in dir gefunden.......
Erleuchtung ist gelebte DANKBARKEIT für alles was ist........
Erleuchtung ist Rückkehr zu dem/der grossen Einen, der/die du schon immer gewesen bist......dies ist DAS WICHTIGSTE !!! Erkenne es......jetzt
Erleuchtung ist, wenn du feststellst, alles ist perfekt, genau so wie es ist.....
Erleuchtung ist, wenn du in deinen Träumen fliegst.....und du weisst, dass du träumst.
Erleuchtung ist, wenn du die Synchronizität in deinem LEBEN erkennst........und dich darüber freust wie ein Kind....
Erleuchtung ist, wenn du alles was um dich herum ist, akzeptierst....es würdigst, so wie es ist.....
Erleuchtung ist, wenn du am Morgen schon nicht mehr aufhören kannst zu lachen...
Erleuchtung ist die grosse Kraft, die in uns Allen steckt und gerne geweckt werden möchte....
Erleuchtung ist dein Naturzustand......, Baden in der Glückseligkeit...
Erleuchtung ist, wenn du erkennst, dass dein Sehnen, dein Suchen aufgehört hat....
Erleuchtung ist reines Gewahrsein, das Bewusstsein die Quelle und Schöpfung selbst zu sein.....
Erleuchtung ist Eintauchen in die reine Energie, aus der alles hervor kommt...
Erleuchtung ist der Urzustand jedes Wesens und die Freiheit wann immer man möchte in diesem Urzustand zu verweilen........und aus dieser göttlichen Quelle zu schöpfen, was immer du möchtest......
auf was wartest du noch, wir selbst sind die, auf die wir gewartet haben....
sei endlich das was du bist......Liebstes, Bestes, Schönstes, Wunderbarstes Wesen.....
Erleuchtung hat keinen Anfang und kein Ende......
namasté, das Göttliche in mir grüsst das Göttliche in dir...
in lak'ech, ich bin ein anderes Du....
Om, namah shivaya...... ich verneige mich vor der Ewigen Wahrheit....

Eure Spiritwave


(gefunden bei: spirituelle-werkstatt.de)

Ich liebe diesen Text! Vielleicht geht es euch ähnlich
Liebe Grüße
KaLi :)
einige dieser dinge gehören zu meinem leben und zu meinem wissen. :thumbup:
 
Ich darf wie du , dir genauso meine Meinung sagen, gleiches Recht für alle, liebe Lizzy56 und dein Lernprozess ist meines Erachtens NICHT abgeschlossen, er hat erst begonnen, abgeschlossen ist er erst wenn du tot bist, so verstehe ich das . Menschen , egal auf welcher Stufe sie stehen begegnet man ganz einfach mit Wertschätzung, das heisst auch wenn sie "anders " sind - "würdigt" sie ein "Erleuchteter".

Ich sage dir nicht wie du zu Leben hast, doch du hast zugestimmt, das dieser Text genau die Erleuchtung beschreibt, dann meine Ich , lies es nochmals.

Alles Liebe dir:)

Das kannst du sehen wie du willst. Es ist aber nun einmal anders wie du es gerne sehen willst. Und ich werde nie sterben. Überlege einmal was du da schon wieder für eine Wertung abgegeben hast von etwas was du nicht kennst und damit nicht werten kannst. Damit ist für mich das Thema hier abgeschlossen. Wenn du noch etwas willst dann bitte per PN. Hier werde ich nicht mehr reagieren.:)
 
Das kannst du sehen wie du willst. Es ist aber nun einmal anders wie du es gerne sehen willst. Und ich werde nie sterben. Überlege einmal was du da schon wieder für eine Wertung abgegeben hast von etwas was du nicht kennst und damit nicht werten kannst. Damit ist für mich das Thema hier abgeschlossen. Wenn du noch etwas willst dann bitte per PN. Hier werde ich nicht mehr reagieren.:)

Ok, ich habe dich hiermit wieder mal deutlich vernommen und wie immer weichst du aus. Schade, du willst nichts dazulernen, bin mir aber sicher das auch du es lernen wirst. Und ob es dir gefällt oder nicht auch du wirst sterben, danach das ist eine ander Geschichte...

Alles Liebe dir:)
 
Für mich...

... ist Erleuchtung ein Schmetterling, der sich leicht und frei von Blüte zu Blüte schwingt - wärend so mancher Mensch mit Schmetterlingsnetz bewaffnet vergeblich versucht, dieses wunderschöne, zarte und anmutige Wesen zu erhaschen und nicht merkt, dass sein *haben wollen* die Leichtigkeit des Seins vertreibt. :)

Ich habe in einem Beitrag viele schöne Sätze gelesen zum Thema Erleuchtung - allein der Begriff Erleuchtung stört in dieser Aufzählung. Wer weiss schon, ob Erleuchtung tatsächlich im menschlichen Leben passiert... oder vielleicht doch erst danach? Es sind nichts anderes als - schöne und verträumte - Schubladen. Und ich denke.... je mehr man von sich behauptet, erleuchtet zu sein und sich damit mehr oder weniger bewusst über Andere stellt, ist von tatsächlicher Erleuchtung ganz weit weg.

Hat Jesus damals auch ständig hinausposaunt, er wäre erleuchtet? Oder Buddha? Oder sonst irgendein grosser Lehrer? :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben